• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GamerScore - Sammelthread

Keulenmuck

Altenpfleger
Der Level 50-Horde-Erfolg fehlt mir ja auch noch....
Und bei deiesen Sammelcheevos treff ich mich meist mit nem Kumpel und wir "suchen" dann zusammen,mithilfe von YouTube z.B.
"Booahh,wo solln das jetzt sein hier???"
"Irgendwo an dem roten Denkmal da,guck doch ma richtig!!"
"Davor oder dahinter???"
"Ich glaub,du mußt hier über den Weg links vorbei!!!!!"
"Dat geht glaub ich nur mitm Moped,oder?"
"Laaangsaaaam,waaarte,da isse ja,mannmannmann!!!!!"
"Die haben doch manchmal echt einen anner Waffel!!!"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

X30 The Schenckman

Frührentner
Wenn ich mal nen Laptop habe,dann werde ich auch mehr GS über YouTube abspielen.
Leider werde ich nie besonders viele bekommen,da ich nur auf Normal spiele. Viele Games vergeben aber die meisten GS nur auf HArt usw.
Und da habe ich keinen Bock drauf.
Aber für mich ist das immer wie Weihnachten wenn neue GS aufploppen ! :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Level 50-Horde-Erfolg fehlt mir ja auch noch....
Und bei deiesen Sammelcheevos treff ich mich meist mit nem Kumpel und wir "suchen" dann zusammen,mithilfe von YouTube z.B.
"Booahh,wo solln das jetzt sein hier???"
"Irgendwo an dem roten Denkmal da,guck doch ma richtig!!"
"Davor oder dahinter???"
"Ich glaub,du mußt hier über den Weg links vorbei!!!!!"
"Dat geht glaub ich nur mitm Moped,oder?"
"Laaangsaaaam,waaarte,da isse ja,mannmannmann!!!!!"
"Die haben doch manchmal echt einen anner Waffel!!!"
:D:D:D:D:D:D:D

Können wir gerne mal angehn,5 Leute und los geht die Sägerei :D:thumbsup:
HORDE spiele ich auch immer sehr gerne noch wenn jemand den Erfolg braucht,dies Motivation brauche ich :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
:lol::lol:Das ist ja bitte, Maria! Naja, ich will mal nicht lachen, hab das Achievement auch noch vor mir...:eek:

Lach nur Jürgen :D hab es sogar 2mal gemacht,so bekloppt war ich da,doch der Erfolg ploppte einfach nicht auf,es fehlte mir schon wieder 1 :wallsash::wallsash:

aber das Spiel ist einfach zu gut um es aus dem Fester zu feuern :D hatte Monate lang Spaß und bin mal gespannt ob sie es nochmal toppen können .

Auch die 2 Add-on fand ich klasse vorallem das mit dem Fallschirmjumpen...einfach genial :thumbsup:

Giftspritze

Jungspund
bis vor zwei Jahren war mir mein Gamerscore schon sehr wichtig im Clan hat man da ja einen gewissen Konkurrenzkampf :nunu:man will ja auch kein Kacknoob sein :ugly: seit zwei Jahren hab ich jetzt Frau und Tochter und bin ganz froh wenn ich mal Zeit zum zocken habe daher ist mir mein Gamerscore relativ egal. Es gab Zeiten da konnte ich nicht schlafen gehen wenn ich nicht wenigstens einen Erfolg freigeschaltet habe:wallsash::lol:

Tabs68

Frührentner
Also ich finde das mit dem GS gar nicht mal so übel.
OK, bringt nix, aber das ist egal. Mir ist es auch egal,
wie hoch meiner ist (also der GS), aber ich freu mich jedesmal
nen Ast ab, wenn da ne Meldung zu aufplobt. Aber ich freu mich
auch, wenn ich bei BO mal einen getroffen habe *g*.
Und mein Sohn freut sich ein Loch in den Bauch, wenn er bei Lego Star Wars einen neuen Charakter freigeschaltet hat.
Belohnungen sind doch was feines. Auch wenn es nur fürs Ego ist.

Und wenn die Kiddies damit Ihre Sch****** vergleichen wollen... Na von mir aus. Solange es Spaß macht :)

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich finde das mit dem GS gar nicht mal so übel.
OK, bringt nix, aber das ist egal. Mir ist es auch egal,
wie hoch meiner ist (also der GS), aber ich freu mich jedesmal
nen Ast ab, wenn da ne Meldung zu aufplobt.

Ja das sehe ich auch so das es nichts bringt, aber schön ist es trozdem :keks:

Ist doch auch immer ganz schön wenn man die erfolge macht, da sieht man dann wenn man an seine Grenzen kommt.
Auser dem ist es immer eine nette heraus forderung wenn man im Spiel noch so Aufgaben hat.
Meiner meinung nach ist auch erst ein Spiel zu 100% fertig wenn man alle Erfolge bekommen hat. Manche sagen ja ich habe das Spiel schon fertig nach zwei Tagen, aber wenn man dann mal nach den Erfolgen fragt dann haben sie nur die man halt durch die Story bekommt oder halt durch zufall.
Alle andern machen die meisten dann gar nicht mehr.

Ich versuche es schon die Erfolge zu meistern!

Oben