• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
3. Fun Cup Finale

Ja, war eine klasse Veranstaltung - Respekt an den Veranstaltungspabst, haste geil gemacht Gonzilein :D
Dem Sieger Kurti nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
Und auch den Neueinsteigern, euch gebührt auch Respekt und Anerkennung... vor allem wenn man/Frau unbedarft direkt im ersten Rennen in der Lobby "B" startet - da kann man/Frau auch schon mal etwas aus der Fassung geraten - habt ihr klasse gemacht ;)

X30 Ulysses

Frührentner
@ Uleussys
Nix für ungut, aber...

...wollt ich nur mal anmerken, und beachte auch das Wort vor dem Auto, bist Du Dir sicher das das was für Dein zartes Gemüt ist? *ganzliebguck*

Gruß
Thomas
Thomas du kennst mein Gemüt doch garnicht. Die Cups sind vorbei auf RP warten wir noch bis in die Hölle :mad: und ich glaube bei 1 oder 2 Promille ist das Auto auch egal

Jetzt heisst es wie schon in einem Lied besungen: Und kostet der Liter auch 5 Mark 10 Schei..egal es wird schon gehn Ich will Spass Ich will Spass usw.

Also in diesem Sinne, bis zum nächste Crash der im Kiesbett endet

Gruss:

Kurt

X30 Fox

Altenpfleger
So meine lieben,
dann geb ich auch mal sempft dazu,:)

Ich gratuliere Den Sieger "ULÄUSIS" zum dicken Fun- Pokal ersma

Ich möchte mich bei allen bedanken die mich öfter mal in ihr dickes Rohr schauen liesen "sorry war keine Absicht":D:D ne ganz im ernst EL COPERO ist keine gute Bremsflüssigkeit.

Auf jeden Fall wars wieder mal ne saugeile SESCH`N u. freu ich mich jetzt schon auf die nächsten Partys mit euch.:)

Bis dahin machts gut und bleibt mir gesund !!!!

Ach ja mit dem Pizzaauto hatte ich nix am Hut, aber mir hat er trotzdem gefallen.

Ach Gonzoman dich hab ich ganz vergessen...:)

SUPER Rennleitung, hast du super gut gemacht !!!Mach weiter so !!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,
Mein Glückwunsch an alle Funcupper.

Den FunForzaAbschlußtermin auf den Ovalen wollte ich eigendlich auch auslassen, aber dann glaubt Ihr noch mich gäbe es nicht mehr.:eek:

Also ich bin am Montag dabei und dann ab nach RP:D:D:D

Der Roadstar

Frührentner
Herzlichen Glückwunsch an meinen Teamkollegen "Uluessys" zu seinem Sieg, auch wenn er dabei von einem technischen Defekt proffitiert hat, Klasse gemacht!
Leider konnte ich nicht allzuviel zum Gelingen beitragen, Schichten sind etwas gräßliches, wenn man einer Sache regelmäßig nachgehen möchte, aber egal.

with kind regards
Roadi

X

X30 Steppenwolf

Guest
Aktuelle Meldung für Montag, 16.02.2009

Hi Rennfahrerkollegen,

nach dem unser ehrenüberhäufter Rennleiter am Montag unterwegs ist um unsere Renten zu sichern, er aber andererseits beim Ovalrennen unbedingt dabei sein muss, wurde der Ovaltermin am Montag kurzerhand und in bester Tradition - getrichen :D

Damit jetzt am Montag nicht eine Horde Senioren planlos durch XBox Live stolpern muss haben wir natürlich eine Ersatzveranstaltung auf die Beine gestellt. Diese läuft unter dem Motto

"Gemütliches Besammensein mit gemeinschaftlicher Rundfahrt auf verschiedenen Rennstrecken der Welt mit dem Minicooper"

da ja dieser möglicherweise das Auto des ersten RacePro Fun Cups werden soll :cool:

Weitere Infos folgen, aber ein Minicooper sollte schon mal bereit stehen... :D

Wichtiger Hinweis: Wenn plötzlich und unerwartet eine Race Pro Demo auftauchen sollte wird natürlich spontan deren MP Part ausprobiert!!!
​

​

Oben