• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hotti

Frührentner
achja. mein Fazit von gestern: Uebe mindestens einmal die Boxeneinfahrt!

Nachdem ich im Sprint gleich in Runde 1 reinkommen wollte und einen auf Sebring gemacht hatte war ich ganz verdattert, dass die Einfahrt einen Knick hat. :D

orinoco61

Frührentner
Lobby 3:

mir fehlen noch die Gesamtzeiten (schnellste Runde brauche ich nicht) von

ToPeZu Sprint und Hauptrennen
DIlEnglish und orinoco vom Hauptrennen

Liefere ich sofort, wenn ich heute nachmittag zu hause bin. Ich musste gestern abend das Gamepad mit dem Brecheisen aus meiner linken Hand entfernen... :rolleyes:, da hab ich glatt vergessen, mir die Zeit zu notieren. 25 Runden sind doch nicht so ganz ohne!

Gruß
Ralf

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Moin, Moin Mädels,

auch ich bin ganz zufrieden, denn ich habe mal nicht den letzten Platz gemacht. :D
Mit dem Knick beim Pittstop habe ich mich Gott-sei-Dank bereits beim Training bekannt gemacht, daher hatte ich beim Rennen keinen Frontalknutscher (zumindest nicht dort).
Ich habe das Rennen ja aufgezeichnet, vielleicht kann ich ja noch das ein oder andere Bildchen hochladen (soweit ich das Gebacken bekomme). Denn ich habe da den ein oder anderen netten Crash im Gedächtnis.

@gonzo: Gesamtzeit lag bei 52:xx. Melde Dir den genauen Stand dann heute abend - vorausgesetzt ich kann zu Hause meine Notizen noch entziffern. Mein Schreibgriffel war auch schwer mitgenommen und die Masseuse nach dem Rennen leider gerade nicht greifbar. :cool:

G

gonzo

Guest
@Lobby 3
Sprint habe ich komplett und Hauptrennen werte ich dann heute Abend aus :D

Ja, die Boxeneinfahrt hat mich auch einige Sekunden gekostet nach dem Einschlag in den Knick mit Vollgas :eek:

Glückwunsch an die Neuen - das wird ja immer besser :D

@tastepolice
was soll ich sagen - das Grauen in Lobby 3 hat einen neuen Namen. Nach Joachim (ex Lobby 3, jetzt 1.5) der nächste Neueinsteiger und Lobby 2 Anwärter :D
Geile Action bei GOW2 nach dem Rennen - hat riesigen Spaß in der Horde gemacht!!!

@Rest
die Tabelle steht fast und kommt heute Abend :D

G

gonzo

Guest
Termin und Lobby für das nächste Rennen

Der Termin für Maple Valley steht :D

Die Lobbyeinteilung steht mit im Kalendereintrag ;)
Ich freue mich schon auf die Kommentare :rolleyes:

Allerdings wird die Fahrergewerkschaft diesmal die Rennleitung nicht umstimmen können :p

X

X30 007ven

Guest
Der Termin für Maple Valley steht :D

Die Lobbyeinteilung steht mit im Kalendereintrag ;)
Ich freue mich schon auf die Kommentare :rolleyes:

Allerdings wird die Fahrergewerkschaft diesmal die Rennleitung nicht umstimmen können :p

Der Gewerkschaftsboss wird Stimmen zur Lobbyänderung im Keim ersticken und freut sich auf diese Art der Versüßung der ungeliebten Strecke :D

Da kann ich wenigstens ungestört und in aller Ruhe den Ausführungen vom Foxi folgen :D

...wird sich die Buche gegen die Umwandlung in Eiche zur Wehr setzen? Wie lange halten es die Kalksteine in der Mikrowelle aus? Werden Sie überhaupt noch rechtzeitig trocken? Und vor allem was hat es mit diesen mysteriösen gezackten weissen Linien auf dem Briefmarkengroßen Fernseher vom "ach ist jetzte schon Quali"-Fox auf sich? ...Sie werden es erfahren, in der nächsten Folge von: "L3 - united" mit dem Titel "Wiedersehen macht durstig" :D:D:D:p

X30 Hotti

Frührentner
...wird sich die Buche gegen die Umwandlung in Eiche zur Wehr setzen? Wie lange halten es die Kalksteine in der Mikrowelle aus? Werden Sie überhaupt noch rechtzeitig trocken? Und vor allem was hat es mit diesen mysteriösen gezackten weissen Linien auf dem Briefmarkengroßen Fernseher vom "ach ist jetzte schon Quali"-Fox auf sich? ...Sie werden es erfahren, in der nächsten Folge von: "L3 - united" mit dem Titel "Wiedersehen macht durstig" :D:D:D:p

Jemand der gestern nicht dabei war, muss sich zwangsläufig fragen, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben :D:D

X

X30 007ven

Guest
Jemand der gestern nicht dabei war, muss sich zwangsläufig fragen, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben :D:D

aber nur jemand, der den Fox nicht kennt :D
außerdem ist mir das wurscht was man über meinen Geisteszustand denkt, ich hatte gestern Spaß...zwar nicht am Rennen selbst, aber das Rahmenprogramm war überwältigend :D:D

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
was soll ich sagen, es hat sehr viel spass gemacht gestern. super nette
und lockere leute und bis zum schluss spannende racing action, da kam
echt gutes motorsport feeling rüber, ne gonzo und hardcore :)

und ein grosses lob an die organisation, die regeln sind fair und durchdacht
und prima umgesetzt.

auch das man hier als neuling so nett und herzlich aufgenommen wird ist
nicht selbstverständlich, da können sich viele anderen foren ne
grosse scheibe von abschneiden.

X

X30 Steppenwolf

Guest

Oben