• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Fox

Altenpfleger
man bin doch auch dabei... termin bestätigt... geh mal mit Kulmbacher -Pils an den Start. Prost!!! Ihr Säcke....:D

G

gonzo

Guest
War mal wieder ein geiles Rennen gestern :D

Bis auf die krasse Fehlentscheidung der Rennleitung, Axelent in der falschen Fahrzeugklasse starten zu lassen :eek: Sorry nochmal - sowas kommt nicht mehr vor!!!

Team Gonzo mit massig Fahrfehlern, die im Sprint eine bessere Platzierung als Platz 3 verhindert haben und im Hauptrennen fast Platz 1 gekostet haben. So musste ich in Runde 24 nach einem komfortablen 8 Sekunden Vorsprung nach mehreren Ausritten ins Grüne tastepolice ziehen lassen und konnte nur noch dank Fahrfehlern von tastepolice in der letzten Runde wieder an Position 1 kommen :D

Im Anschließenden Training auf Maple Valley wurden Zeiten von 1:32x - 1:35 gefahren.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
War mal wieder ein geiles Rennen gestern :D

Bis auf die krasse Fehlentscheidung der Rennleitung, Axelent in der falschen Fahrzeugklasse starten zu lassen :eek: Sorry nochmal - sowas kommt nicht mehr vor!!!

Team Gonzo mit massig Fahrfehlern, die im Sprint eine bessere Platzierung als Platz 3 verhindert haben und im Hauptrennen fast Platz 1 gekostet haben. So musste ich in Runde 24 nach einem komfortablen 8 Sekunden Vorsprung nach mehreren Ausritten ins Grüne tastepolice ziehen lassen und konnte nur noch dank Fahrfehlern von tastepolice in der letzten Runde wieder an Position 1 kommen :D

Im Anschließenden Training auf Maple Valley wurden Zeiten von 1:32x - 1:35 gefahren.

Glückwunsch zu Platz 1+3,und zu den Zeiten von 132-135 sage ich mal nix(im Moment 137:XXX)die liegt mir garnicht!!!

Bericht zu unserer Lobby folgt nachher noch!!

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, Racer1

Schwarzer Montag für den Nic.

Quali so la la...!
Sprint naja....... mh Platz 3
Hauptrennen..... Platz 4....toll!... Ach so war ja `n FUNCUP....:p

Viele Fahrfehler, kaum mal 3 - 4 saubere Runden am Stück.
Es wird wohl nicht meine Strecke werden, solange wie ich Forza schon spiele.
Glückwunsch an die Gewinner......
@Joachim: Hoffe es lief besser bei Dir....:eek:

Nächstes Rennen MV.... sehr schöne Strecke.... gefällt mir gut....
.... ach, und da ja alle krank sind..... Gonzo schreibst Du mir die 62 Punkte für
MV schon gut? ... Die Zeiten bekommst Du nächsten Montag....:D:D:D:D

G

gonzo

Guest
Lobby 3:

mir fehlen noch die Gesamtzeiten (schnellste Runde brauche ich nicht) von

ToPeZu Sprint und Hauptrennen
DIlEnglish und orinoco vom Hauptrennen

X

X30 007ven

Guest
Ein nahezu schwarzer Renntag auf meiner Lieblingsstrecke :(
Nachdem ich mehr Trainingskilometer im Vorfeld abgespult hatte, als in der ganzen vorherigen Saison, war ich fürs Rennen optimistisch. Zumal im Training mehrere tiefe 1:53er Zeiten gefahren wurden und die 1:52 auch möglich schien.

Pustekuchen, nix wars. Quali im Verkehr und mit Fahrfehlern nur ne 1:55 gechafft und damit weit unter den eigenen Möglichkeiten. Im Sprint konnte ich mich ganz gut im Mittelfeld behaupten. Viele Fahrfehler auf der (wenn auch etwas unsinnigen) Hatz nach einer Zeit die der Trainingszeit nahe kam. Immerhin konnte ich dann von einem Fehler von Thomas in der letzten Kurve profitieren und vorbeiziehen auf P4. Das war wohl ausgleichende Gerechtigkeit, war es doch auf Sebring genau umgekehrt ;)

Im Hauptrennen damit im vorderen Feld gestartet. Aber bald tauchte die Meute im Rückspiegel auf. Aber ich hatte wohl meinen Rhytmus gefunden und fuhr endlich mal ne passable Zeit. Leider beendete der Pierre dann in der ersten Kurve alle Träume. Abflug...Ende vom Feld. Habe dann noch spontan die Boxenstrategie umgeändert, um eventuell noch ranzukommen. Hatte aber komplett den Rhytmus verloren und machte so viele Fahrfehler, dass ich anfangs sogar Mühe hatte an den Axel ranzukommen. Irgenwann war dass dann geschafft und ich hatte den Hotti vor mir. Abstand blieb zunächst gleich und verringerte sich dann immer wieder, m dann mal wieder anzusteigen. Wenn ich nicht so viele Fehler gemacht hätte, wär ich sicher noch rangekommen und es wär noch mal spannend geworden. So hatte ich ein ziemlich einsames Hauptrennen, ohne groß irgendwelche Gegner zu sehen. Alles in allem enttäuschend und die anfängliche Begeisterung für die neue Saison ist der Ernüchterung gewichen, gerade wo jetzt eine der Haß-Strecken ansteht. Ich bastel grad schon am gelben Urlaubsschein :D

Wie schon vermutet, das Highlight des Events war mal wieder unser Foxi auf der Suche nach gezackten weissen Linien :D. Ein Dank an die Rennleitung für diese Entscheidung, sonst wär dieses Rennen für mcih total für die Füße gewesen :D

Als Stichworte sag ich nur: Buche die jetzt ne Eiche ist und Kalksteine in der Mikrowelle :D:D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Also für mich lief es gestern sehr gut,in der Quali von vorne weg die Bestzeit gesetzt.Sprinntrennen von vorne weg Gas gegeben Piere war ständig nahe dran,sodas ich ein paar fehler am anfang gemacht habe,aber wie es so ist der hintere macht sie ja mit...so das immer ein abstand um 50-200m waren,gestoppt habe ich in Runde 8 und konnte dann beruhigt zu ende fahren!!

Beim Hauptrennen von hinten los und schauen was geht,aha sven gleich in runde 1 unten an der rechtskurve im grün,ein platz gut gemacht,dann weiter hinter piere her,aber irgendwie ging es mühsam vorwärts so das ich bereits in runde 2 in die Box bin,nun ging es darum gas zu geben zeiten um 152:XXX-154:tief brachten mich im näher nach vorne nach 10 runden Platz 4 und ab Runde 14(glaube ich)Platz 1,aber ich mußte ja nochmals stoppen!!!Runde 18 gestoppt und ca 400-500 m vorsprung vor thomas und Piere,mal weniger mal mehr,so das ich immer bis zum schluss auf der hut sein mußte keine fehler zu machen,es hat auf jedenfall spass gemacht,wie immer!!!

Oben