• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Auf dem Kurs brauch ich gar nix trinken und fühle mich wie Du letztens in der Weihnachtszeit - wobei, ich könnte es ja mal mit schön trinken probieren.

@Hardcore
Wenn wir jetzt schon ein Nostalgierennen veranstalten, dann sollte die Ideallinieneule auch dabei sein - kannst Du da vielleicht mal etwas "Lobbyarbeit" erledigen :D

Erst maulen, dann wieder Bestzeiten auf dem vermeintlich verhaßten Kurs fahren :p

Die Eule hat Montags gerade wenig Zeit - habe schon mal gefragt.

X

X30 007ven

Guest
Auf dem Kurs brauch ich gar nix trinken und fühle mich wie Du letztens in der Weihnachtszeit - wobei, ich könnte es ja mal mit schön trinken probieren...

worauf willst du hinaus, ich kann mich an nix erinnern :eek::D:D
einen Kurs schön trinken...das ist doch mal was neues...ich hab gehört in anderen Bereichen des Lebens soll das funktionieren :D

hat dann Maple Valley nur noch Geraden? Ich finde, wir sollten das mal testen. Am besten wir fallen am Montag alle beim Alex ein und helfen dem Gonzo die Kästen aus der Wochenration zu vernichten und machen einen Livetest. Nachher gibts noch nen Origami-Kurs :D

G

gonzo

Guest
Ich finde, wir sollten das mal testen. Am besten wir fallen am Montag alle beim Alex ein und helfen dem Gonzo die Kästen aus der Wochenration zu vernichten und machen einen Livetest. Nachher gibts noch nen Origami-Kurs :D

Das wäre mal was - 8er Lobby live :D Die 8 Kisten stelle ich da gerne zur Verfügung ;)

X

X30 007ven

Guest
Das wäre mal was - 8er Lobby live :D Die 8 Kisten stelle ich da gerne zur Verfügung ;)

jetzt bin ich verwirrt...8er Lobby meint 8 Fahrer und 8 Kisten meint Xboxen oder Bier...oder alles :D:D:D:D ...war da mal was mit Krombacher 8 oder so *grübelt*

...das wär echt fein...ich mach das immer mal wieder mit paar Freunden und der alten Box und Halo 2. Lecker Essen kochen, Bierchen, 4-5 Boxen und ab gehts...:D

G

gonzo

Guest
jetzt bin ich verwirrt...8er Lobby meint 8 Fahrer und 8 Kisten meint Xboxen oder Bier...oder alles :D:D:D:D ...war da mal was mit Krombacher 8 oder so *grübelt*

...das wär echt fein...ich mach das immer mal wieder mit paar Freunden und der alten Box und Halo 2. Lecker Essen kochen, Bierchen, 4-5 Boxen und ab gehts...:D

Tja, aber wo treffen :eek: Wer hat soviel Platz, wohnt zentral und hat 5 Fernseher ;) Ich für meinen Teil könnte einen oder zwei Beamer mitbringen

PP7776

Jungspund
Tja, aber wo treffen :eek: Wer hat soviel Platz, wohnt zentral und hat 5 Fernseher ;) Ich für meinen Teil könnte einen oder zwei Beamer mitbringen

Hüstel, :rolleyes:

ich hätte 5 Fernseher und auch den Platz! 3 Stehen sogar aktuell im Wohnzimmer!
Bitte mich nicht für "verrückt" erklären, aber einen für mich zum spielen und einer für meine Frau. Der dritte steht zum fernseh schauen dabei! :eek:
Zentral liegt Winnen auch fast! Haben nur 5 Km zum ehemaligen Mittelpunkt Deutschlands.
Problem ist nur die Zeit!!! Dann müßte mann schon nen langes WE machen, zwecks Regenerierung. Denn wenn ich einmal richtig anfange, kenne ich leider auch kein Ende mehr! :eek::cool:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hüstel, :rolleyes:

ich hätte 5 Fernseher und auch den Platz! 3 Stehen sogar aktuell im Wohnzimmer!
Bitte mich nicht für "verrückt" erklären, aber einen für mich zum spielen und einer für meine Frau. Der dritte steht zum fernseh schauen dabei! :eek:
Zentral liegt Winnen auch fast! Haben nur 5 Km zum ehemaligen Mittelpunkt Deutschlands.

Die spinnen die Winnen :D

Und wie ist Deine INet Verbindung?

War das jetzt eine Einladung? :cool:

Wann hast Du Zeit? :D

Gruß
Thomas

PP7776

Jungspund
Die Winner!!!:p
I-Net hab ich ne 16000er Kabel-Deutschlandverbindung. Recht zufrieden für nen 600 Seelen Dorf!
Zeit nehm ich mir dann!!! Muß es nur früh genug wissen!!!
Bei mir sind alle immer recht herzlich eingeladen.
Nur Bier habe ich meistens nur 2 Kisten kalt stehen, da ließe sich aber noch was ändern!!! :D:D

Oben