• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
;)
Also Fox, mit 1:52,0 stecke ich dich bald in Lobby 1 :eek:

Weitere überführte Zeiten Hinterzieher :p

Hotti 1:53,x
Angela 1:56,5
orinoco 1:57,2
Joachim ??? geschätze tiefe 1:53 ;)
Hardcore 1:53,x

Leider sind der Rennleitung größtenteils die Hände gebunden, was die Auswertung der Trainingszeiten betrifft.
;)

Ich befinde mich bei einer guten Runde bei 153:XXX was die meisten aus L2 auch fahren,wir sind ja die Woche ein paar runden immer mal gefahren,von daher würde ich schon sagen das wir alle in etwas gleiche zeiten fahren werden,zumindest bei L2 habe ich so den eindruck,mal bissel mehr mal bissel weniger wie 153:XXX(sollte es dann zu 3 Lobby,s kommen)

G

gonzo

Guest
@Joachim

Naja, die meisten ist wohl etwas übertrieben:

1:52 PP7776
1:53 X30 Steppenwolf
1:53 X30 007ven
1:53 X30 JOACHIM
1:54 X30 Hotti
1:57 Axelent
1:58 ToPeZu

Aber die Verteilung entspricht in etwa Lobby 3, wo die Zeiten auch zwischen 1:52 und 1:57 liegen.

Geh mal zu 99% von 3 Lobby aus - 16 Anmeldungen und 3 auf vielleicht.

X30 Hotti

Frührentner
also wenn ich mal eine 1:53 fahre, dann ist fuer mich wirklich alles perfekt gelaufen. in der regel fahre ich meine 1:54-1:55, daher komme ich mir jetzt nicht wirklich als tiefstapler vor :D

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
In Lobby 1 geht es heute sicherlich auch wieder heiß her... Denke wer einigermaßen ohne fehler ins ziel kommt, macht das rennen...

@Borderline: Kleiner Tip - leg dir sicherheitshalber mal ein Handtuch zur Seite.... :p:D

X

X30 007ven

Guest
lach. hochstapler, tiefstapler.... solang ich die zeiten nicht mit einem gabelstapler fahre :D:D

dann würd ich aber definitiv für L1 plädieren :D

die Rennleitung sollte vielleicht mal die Brille aufziehen, oder sich bessere Spione kaufen zum Rundenzeitencheck :D

Da gibt's sicher den ein oder anderen, der schon ordentlich untertrieben hat :cool:

Der Fox mit den Zeiten in L3 ist auch schon sehr gewagt, aber ich kann das verstehen, sorgt er doch für den richtigen Unterhaltungswert :D:D

Naja, so lange irgendwo ein Platz in ner Lobby ist (bestenfalls auch in einer wo was geredet wird :D) soll mir das recht sein.

P.S.: Der Gewerkschaftsführer dankt der rennleitung für dieses fantastische Wochenende in der Karibik :D

G

gonzo

Guest
@007ven

die Forzamotorsport Seite ist zur Auswertung nur bedingt brauchbar, da ja so viele Altlasten drin sind. Sprich, ich kann keine Auswertung auf den Zonda machen sondern nur S-Klasse ;) Wenn du mit einem anderen S-Klasse Fahrzeug schneller gefahren bist als mit dem Zonda, dann steht halt die schnelle Zeit drin.

Nochmal - Lobby 2 und 3 sind ausgeglichen. Wir können auch Fox und Hardcore in Lobby 2 stecken und du und Thomas fahren in Lobby 3 mit :D

Ja, gern geschehen. Ich hoffe, der Aufenthalt war nett und der Tripper ist verdaut.

X

X30 007ven

Guest
@007ven

die Forzamotorsport Seite ist zur Auswertung nur bedingt brauchbar, da ja so viele Altlasten drin sind. Sprich, ich kann keine Auswertung auf den Zonda machen sondern nur S-Klasse ;) Wenn du mit einem anderen S-Klasse Fahrzeug schneller gefahren bist als mit dem Zonda, dann steht halt die schnelle Zeit drin....

ich hab da mit den Auswertungen auch immer so meine Probleme, deshalb schau ich da auch nimmer drauf ;):D

...
Nochmal - Lobby 2 und 3 sind ausgeglichen. Wir können auch Fox und Hardcore in Lobby 2 stecken und du und Thomas fahren in Lobby 3 mit...

du hast gesagt ich darf weiter frozeln...daher mach ich das ja auch :p:D
ansonsten geht das schon irgendwie

Ja, gern geschehen. Ich hoffe, der Aufenthalt war nett und der Tripper ist verdaut.[/quote]

was du wieder denkst...wir sind doch net bei der Autofirma aus Wolfsburg ;):D und wenn dann nur saver :D

aber danke der Nachfrage, First Class fliegen ist doch was feines, also Flug und Hotel waren erstklassig, ebenso die Drinks und danke noch mal für das Extrapräsent...die Ziggarren sind wirklich ausgezeichnet, genau mein Geschmack :D

X30 Ulysses

Frührentner
Die Rennleitung sollte sich wirklich mal einen besseren Spion zulegen. Es soll ja Leute geben die bestechlich sein sollen. :rolleyes:

Und unseren grossen Gewerkschaftsboss möchte ich daran erinnern das der letzte der in der Karibik war heute sitzt und der es bezahlt hat in Freiheit ist. :mad:

Oben