• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Du Superrennleitermodforzadvdfalter, weshalb reitest Du denn so auf den Testrundenzeiten herum? Sollte die Lobbyaufteilung im 2. Rennen nicht in Abhängigkeit der Ergebnisse des 1. Rennens erfolgen ??

Ganz vergessen - hast ja völlig recht :D OK, mache gleich die Lobbyeinteilung neu!!!

Vorab Info für´s nächste Rennen:

Aus Nostalgiegründen fährt in Maple Valley die UR-Lobby 3 Besatzung zusammen:

Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo
Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox

Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven
Team SlowMotion,X30 Hotti

Und geht heute Abend nach dem Stammtisch noch eine gemütliche Runde Sägen zusammen? Ich würde gerne mal die Horde auf normal angehen...

Alternativ, wenn wir zu viele sind natürlich auch die klassische Hinrichtung!

sehr gerne

G

gonzo

Guest
neue Lobbyeinteilung für Mugello

So, Lobby nach Punkten - wie ursprünglich angedacht. Danke für die Gedächtnisstütze :D

Lobby 1:
Team H&T, X30 NIC
Team ORI, xUx Sorrisin0
*Team Team, DocBorderline
Team Team, X30 Riesel
*Team D&K Racing , GNS Roadstar
Team D&K Racing , X30 Uleusys

Lobby2:
Team H&T, X30 JOACHIM
Team Kreisel, PP7776
Team Hardfox, X30 Fox
Team D&D Racing, X30 Steppenwolf
Team D&D Racing, X30 007ven
Team SlowMotion, X30 Hotti
Team Kreisel, Axelent

Lobby 3:
*Team FOFO-Racing, X30 Gonzo
Team FOFO-Racing, GTI Pilot
Team ORI, orinoco61
Team Hardfox, X30 Hardcore
Team SlowMotion, ToPeZu
Team ORI, orinoco61
Team A&S Racing School, LIlDenglish
tastepolice

Zuletzt bearbeitet:

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
mahlzeit :)

was hat des denn eigentlich mit den teams und den startnummern auf sich ?

muss ich da noch irgendwas vorbereiten ?

X30 Hotti

Frührentner
mahlzeit :)

was hat des denn eigentlich mit den teams und den startnummern auf sich ?

muss ich da noch irgendwas vorbereiten ?

startnummer kannst 21 nehmen ;)
ist nur kosmetisch, falls dir was aufs auto pappen magst. und wegen team, ich weiss nicht, wer noch frei ist, der moege sich melden. ansonsten ists auch nicht weiter tragisch, wenn alleine faehrst.

X

X30 007ven

Guest
...
Lobby2:
Team H&T, X30 JOACHIM
Team Kreisel, PP7776
Team Hardfox, X30 Fox
Team D&D Racing, X30 Steppenwolf
Team D&D Racing, X30 007ven
Team SlowMotion, X30 Hotti
Team Kreisel, Axelent
...

:D der Foxi fährt bei uns....hach ick freu mir, wie der Hardcore sagen würde :D

...endlich hab ich ne Chance gegen den Joachim....wenn dann die neuesten Wein- und Weissbiergeschichten ausgepackt werden :eek::D

X

X30 Steppenwolf

Guest
stark alkoholisiert fühlt sich doch auch an wie krank, oder? :eek::D:D:D
Auf dem Kurs brauch ich gar nix trinken und fühle mich wie Du letztens in der Weihnachtszeit - wobei, ich könnte es ja mal mit schön trinken probieren.

@Hardcore
Wenn wir jetzt schon ein Nostalgierennen veranstalten, dann sollte die Ideallinieneule auch dabei sein - kannst Du da vielleicht mal etwas "Lobbyarbeit" erledigen :D

Gruß
Thomas

Oben