• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Lobbyeinteilung Mugello

Lobby 1:
Team D&K Racing
, X30 Uleusys + GNS Roadstar

Team H&T, X30 NIC
Team Team, X30 Riesel + DocBorderline
Team ORI, xUx Sorrisin0

Lobby 2:

Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven
Team H&T, X30 JOACHIM
Team Kreisel, PP7776 + Axelent
Team SlowMotion,X30 Hotti + ToPeZu

Lobby 3:

Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo
Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox
Team ORI, orinoco61
Team A&S Racing School, LIlDenglish
tastepolice

Host

wenn es bei den jetzigen 14 Anmeldungen bleibt:

Lobby 1:
Team D&K Racing , X30 Uleusys
Team H&T, X30 NIC + X30 JOACHIM
Team FOFO-Racing, GTI Pilot
Team Foxcore, X30 Hardcore
Team ORI, xUx Sorrisin0
Team D&D Racing, X30 007ven
Lobby 2:
Team ORI, orinoco61
tastepolice

Hosteinteilung selbstständig

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
wenn es bei den jetzigen 14 Anmeldungen bleibt:

Lobby 1:
Team D&K Racing , X30 Uleusys
Team H&T, X30 NIC + X30 JOACHIM
Team FOFO-Racing, GTI Pilot
Team Foxcore, X30 Hardcore
Team ORI, xUx Sorrisin0
Team D&D Racing, X30 007ven
Lobby 2:
Team ORI, orinoco61
tastepolice

Hosteinteilung selbstständig

Na Supi...Sven,Alex dann können wir mal ganz gemütlich ne paar drinks nehmen:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Was Ist mit Thomas(Steppenwolf),Peter(Fox)??die haben es sicherlich vergessen mit der eintragung?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Was Ist mit Thomas(Steppenwolf),Peter(Fox)??die haben es sicherlich vergessen mit der eintragung?:confused:

Haben ja bis Morgen Nachmittag Zeit, das nachzuholen ;)

Die Einteilung für 3 Lobbys steht ja und mit Riesel sind es jetzt schon 15 feste und 2 mögliche Teilnahmen. Gehen wir mal stark von 3 Lobbys aus.

DocBorderline

Altenpfleger
Moin, sorry für die späte Anmeldung. Hab derzeit kaum Zeitfenster die ich noch öffnen kann. Schaffe es morgen wenn, dann erst gegen 20nach8...Melde mich freiwillig für Lobby3, ein paar starke Drinks wären ganz gut zZ!!

Gruß olaf

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, sorry für die späte Anmeldung. Hab derzeit kaum Zeitfenster die ich noch öffnen kann. Schaffe es morgen wenn, dann erst gegen 20nach8...Melde mich freiwillig für Lobby3, ein paar starke Drinks wären ganz gut zZ!!

Gruß olaf

Nix, da Du bleibt`s in Lobby 1, dann fahren wir die Quali ohne Dich und Du startest als vermeintlich Letzter im Sprint..... :D
Wer so schnell ist für den ist das doch keine Hürde.......oder!?:eek:

G

gonzo

Guest

Gruß olaf

Sorg halt mal dafür, dass auch L1 die Sache die Zwangsboxenstops nicht nur Betankung der Autos, sondern auch der Fahrer nutzt :D

G

gonzo

Guest
Also Fox, mit 1:52,0 stecke ich dich bald in Lobby 1 :eek:

Weitere überführte Zeiten Hinterzieher :p

Hotti 1:53,x
Angela 1:56,5
orinoco 1:57,2
Joachim ??? geschätze tiefe 1:53 ;)
Hardcore 1:53,x

Leider sind der Rennleitung größtenteils die Hände gebunden, was die Auswertung der Trainingszeiten betrifft.

Oben