• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fuel

Khaaoos

Sonntagsfahrer
okay.. ich gebs zu.. ich hab eigentlich 'Stoßstange' gemeint...

mir gings dabei hauptsächlich um frei sicht nach vorn...
(eine stoßstange sieht man aber da auch nicht :p )

Solitude65

Jungspund
ihr habt das spiel aber schon auch mal gespielt, oder? :rolleyes:

natürlich gibts motorhaube... klick mal den rechten stick ;)
lenkrad funktioniert auch, wenn auch mit wenig unterstützung (kein ff usw)
Ohne Force Feedback machts eh keinen Sinn.Und für Motorräder ist das Pad eh das beste.Das mit der anderen Ansicht werde ich bei Gelegenheit testen,wenn ich dazu komme ,hab noch 2 andere Games die gezockt werden(Superbike 09 und Sacred 2).:cool::cool::cool:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich geb ehrlich gesagt nicht mehr viel auf Bewertungen. FUEL ist wieder so ein Beispiel. Von Presse und Gamer Webseiten zerissen und mir macht es irre Spass. Spiel es jetzt seit dem 2ten. Keine Ahnung wie mein örtlicher MM da ran gekommen ist obwohl release ja erst gestern war.
Server waren bisher recht leer und auch der ein oder andere Verbindungsabruch kam da zu stande. Aber seit gestern ist auch langsam was los.
Fazit: Testen und entscheiden. Denke mal jede etwas grössere Videothek wird es im Programm haben.

Gruss

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mich dem nur anschließen,mir machts auch Spaß und Fehler oder nicht so toll gelöste Sachen gibt es in jedem Game.Ist aber sicherlich kein Renngame,sondern eher so absolut auf Fun gerichtet.Ich werd es auf jedenfall weiterspielen und schön relaxen beim abendlichen rumdüsen in dieser abartig großen Welt.

Gruß

john emil 8

Neuankömmling
kann ich nur bestätigen, nach 25h spielzeit rockt das teil immer noch. ist ein rießen gaudi in der Landschaft (mit paar kumpels noch besser) rumzudüsen.
ich rate jedem, antesten und selber gut finden.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich hab mir heute mal die Demo gezogen und bin übelst enttäuscht von der Nummer! :mad:

Der Sonnenuntergang war schön anzuschauen,dass war´s dann aber auch schon!! Ob nu mit´m Moped oder dieser komischen Karre..Fahrgefühl,respektive Spaß kommt da bei mir überhaupt nicht auf. Nach 5min Freeride war das auch für mich gegessen und gelöscht.

resh

Frührentner
boah is das vielleicht öde. da kommt ja so gar kein spielspass auf, da muss ich hammett leider recht geben. gleich weg mit so nem mist.
bin nur bissl mit´m bike rumgebrettert, aber das hat gereicht. bei so ner grossen spielfläche muss mehr action her. cruisen ist zwar ganz toll, aber doch nicht in nem rennspiel. nenene......boring!!

Oben