• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fuel

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wie ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben hab... Geschmackssache.

Für mich ist es nen lustiger Zeitvertreib wenn ich mal keine Lust auf die anderen Games hab. Für Vollzeit motiviert es mich auch nicht genug.

RG Faith DX

Rentenbezieher
kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Saumies! Hands off!

Zumal ich da letzte Woche beim Media Markt vorgestanden habe und echt drüber nachgedacht hatte,dass Dingen zu ziehen. Man hat ja immerhin recht interessante Videos von dem Titel gesehen.

Außerdem finde ich den Mopedfahrer auch selten dämlich (gut,er kann ja auch nichts dafür..:p ) aber um den von den Karre zu kriegen, muss man ja schon mit Vollgas frontal irgendwo draufbrettern...:rolleyes:

Das war nix,Codemasters. Ich will ja nicht unken,aber die Tatsache das CM F1 2010 proggt,macht mir so langsam doch ein bisschen Sorge...:rolleyes:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, soweit ich wiess, ist Fuel aber nicht direkt von Codemasters entwickelt worden, sondern von den Asobo Studios und Codemasters agiert hier mehr oder weniger nur als Publisher.

Insofern besteht da durchaus noch Hoffnung. So sind DIRT und GRID ja direkt bei Codemasters entwickelt worden.

Ogmork

Altenpfleger
Dirt und GRID waren für mich auch ein Griff ind Klo aber FUEL macht mir voll Spaß. Ist irgendwie wie Oblivion mit Monstertrucks... Ich düse eigentlich zu 90% nur durch die Landschaft hab meinen iPod an der Box und höre beim cruisen Musik.
Ich finds toll aber es soll ja auch Menschen geben die Race Pro etwas abgewinnen können...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
...die mich persönlich überhaupt nicht vom Hocker gerissen haben. Hoffe Dirt 2 wird wieder Old School Colin. Die Zeit (und evt. die Demos) wird es zeigen.

Kann man drüber streiten. DIRT war okay, wenn auch kein richtiges Colin McRae mehr. Teilweise waren da echt öde Disziplinen dabei und bei den Rallys fehlte auch eine ganze Menge des klassischen Feelings. Und ohne den ganzen HDR-Überstrahlkram, der damals auf meinen Rechner sowieso nicht flüssig lief, war es grafisch sogar noch ganz gut zu ertragen und nicht so unrealistisch.

GRID fand ich auch übel. Die Demo steuerte sich schlecht und diese ganze beige-braune Optik war mal richtig deplaziert.

Aber wie gesagt: Man kann drüber streiten und die allgemeine Wahrnehmung der beiden Titel war ja doch eher positiv im Vgl. zu dem, was FUEL derzeit entgegenkommt.

10tacle

Pförtner des Altenheims
FUEL ist für mich wieder ein super Beispiel eines polarisierenden Spiels. Entweder man mag es oder eben nicht. Aber wäre ja auch schlimm wenn wir alle das selbe mögen würden (mit Ausnahme unserer heiß geliebten Box natürlich :D)

resh

Frührentner
FUEL ist für mich wieder ein super Beispiel eines polarisierenden Spiels. Entweder man mag es oder eben nicht. Aber wäre ja auch schlimm wenn wir alle das selbe mögen würden (mit Ausnahme unserer heiß geliebten Box natürlich :D)

du und ogmork sind die einzigen die ich kenne die dem game was abgewinnen können. sonst hör ich nur schlechte kritik aus jeder ecke.......aber hey, wenns euch spass macht ist doch umso besser, wenigstens etwas gutes ;):p:D
jedem das seine, und mir das meiste

Oben