• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fuel

Solitude65

Jungspund
Schade

Hatte mich ziemlich auf das Spiel gefreut,weil ich Offroadracer gerne zocke.Habe letzte Woche bei einem Kumpel die PS3-Version gespielt mehrere Stunden.Obwohl ich einige Rennen gewann hat das Game einen grossen Nachteil:Einzelne Rennen (besonders die Herausforderungen) sind nur zu gewinnen wenn man fehlerfrei fährt.Wenn das gelände offen ist sieht man auch den nächsten Checkpoint,aber sehr schwierig wirds im Wald.Das spiel ist auch zu gross(14000qkm,als vergleich TDU hatte läppische 1500....)Ich würde dem Spiel von 10 möglichen Punkten höchstens 6 geben.:(:mad:

EISSCHMIED

Frührentner
Hatte mich ziemlich auf das Spiel gefreut,weil ich Offroadracer gerne zocke.Habe letzte Woche bei einem Kumpel die PS3-Version gespielt mehrere Stunden.Obwohl ich einige Rennen gewann hat das Game einen grossen Nachteil:Einzelne Rennen (besonders die Herausforderungen) sind nur zu gewinnen wenn man fehlerfrei fährt.Wenn das gelände offen ist sieht man auch den nächsten Checkpoint,aber sehr schwierig wirds im Wald.Das spiel ist auch zu gross(14000qkm,als vergleich TDU hatte läppische 1500....)Ich würde dem Spiel von 10 möglichen Punkten höchstens 6 geben.:(:mad:

wie siehts denn mit Schwierigkeitsstufen aus? AUf welcher hast du gespielt?
Steuerung ok?

Solitude65

Jungspund
In der karriere gibt es pro Camp 3 Rennen und jedes kann man in 3 Stufen fahren (Anfänger ,experte und Legende).Da man neue Camps nur freischaltet wenn man genug Karrieresterne einfährt,muss man auch die höheren Stufen fahren.Es gibt Rennen wo ich auf Legende gewonnen habe,andererseits gibt es Rennen die schon auf Anfänger schwierig sind....:(:(Die Steuerung ist nur mit Pad und nicht konfigurierbar:mad::mad::mad:.Keine Cockpit/Motorhaubenansicht ,nur von hinten.Fazit:Viel Potenzial verschenkt!!!

Jana

Neuankömmling
also ich finde das Game auch nicht so den Überflieger, aber es macht schon Spaß, ich leg es immer mal weg, zock Prototype oder Red Faction und dann hau ich es wieder mal rein, grafisch ist es nicht so der Hammer und ohne diesen kleinen "Trick" fehlt irgendwie auch die Langzeitmotivation find ich - ich hätte mehr grafische Raffinesse ala PURE und mehr Motivation ala Burnout/Flatout erwartet - Grid und DIRT gefallen mir eindeutig besser !

Aber ich bin inzwischen 41 und behaupte eigentlich alles gesehen zu haben und irgendwie werden die Games in letzter Zeit schlechter - mein persönlicher Eindruck !

Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
FUEL? Red Faction? Prototype? Immer mal weg und rein...?

Bin ich hier der einzige, der seine Games NACH dem Release kriegt? Oder hör ich hier ganz leis die torrents hüsteln....!?

Komisch das.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
FUEL? Red Faction? Prototype? Immer mal weg und rein...?

Bin ich hier der einzige, der seine Games NACH dem Release kriegt? Oder hör ich hier ganz leis die torrents hüsteln....!?

Komisch das.

Zu Red Faction muss ich mich entschuldigen,
das war das Release zur PC-Version.

Bei den anderen Spielen bin ich noch am recherchieren.

Nochmals Entschuldigung!

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ihr habt das spiel aber schon auch mal gespielt, oder? :rolleyes:

natürlich gibts motorhaube... klick mal den rechten stick ;)
lenkrad funktioniert auch, wenn auch mit wenig unterstützung (kein ff usw)

Jana

Neuankömmling
klar kann man den rechten Stick drücken, um die Ansicht zu wechseln aber Motorhaube seh ich da nicht und Cockpit fehlt auch - und ach ja - Red Faction Guerilla hab ich aus der Videothek !

Oben