• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich habe seit Jahren mit den Eneloop nur gute Erfahrungen gemacht.
Preis-/Leistung wesentlich besser als die Original Microsoft-Akku-Packs - halten wesentlich länger, auch was die Lebenszeit insgesamt angeht.

Normale Batterien sind mMn eh untragbar - Umweltaspekt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ähm.....ich habe bisher alles auf meiner externen 4TB gehabt. Die S zeigt mir jetzt aber nur 28 Spiele an 165 soll ich installieren. WTF soll das..... Eine komplette Spiele Neuinstallation wollte ich erst machen wenn ich meine 6TB habe :pissed:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ähm.....ich habe bisher alles auf meiner externen 4TB gehabt. Die S zeigt mir jetzt aber nur 28 Spiele an 165 soll ich installieren. WTF soll das..... Eine komplette Spiele Neuinstallation wollte ich erst machen wenn ich meine 6TB habe :pissed:

Jetzt erscheint immerhin alle 10 Minuten ein weiteres Spiel.....Das ist mir aber bei 165 Games viel zu lange. Ich putze die 4TB jetzt komplett und dann schaun wir mal weiter :sniff::sniff:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Jetzt erscheint immerhin alle 10 Minuten ein weiteres Spiel.....Das ist mir aber bei 165 Games viel zu lange. Ich putze die 4TB jetzt komplett und dann schaun wir mal weiter :sniff::sniff:

Wäre dann das Abwarten nicht trotzdem die schnellere Alternative, als alles neu zu installieren. :zwinker:

Es sei denn, du nutzt die Gelegenheit, um mal gründlich auszumisten...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wäre dann das Abwarten nicht trotzdem die schnellere Alternative, als alles neu zu installieren. :zwinker:

Es sei denn, du nutzt die Gelegenheit, um mal gründlich auszumisten...

Sagen wir mal so, ich habe nicht mehr gewußt wieviel große Digi Schnapper Titel ich habe die ich zum Teil noch gar nicht gezockt habe :shame: . Das sind weit über 1TB die da jetzt gesaugt werden müßen . Irgentwie war der Antrieb zum löschen der Platte doch etwas voreilig. Was solls. Da muß ich jetzt durch :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Über 300 GB Download haben wir ja jetzt schon mal. Habe ich wenigstens mal Zeit ein paar BluRays zu sehen statt immer nur zu streamen.... :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hmm, ich habe gerade etwas festgestellt was nicht gut ist. Wenn meine One S nicht mit dem Internet verbunden ist . Funktioniert sie nicht. Ich kann nichts starten und sie ist seeehr träge. Sobald sie wieder mit XBL verbunden ist, ist alles im grünen Bereich.
Irgent welche Ideen ?

Schnappkehle

Frührentner
Hmm, ich habe gerade etwas festgestellt was nicht gut ist. Wenn meine One S nicht mit dem Internet verbunden ist . Funktioniert sie nicht. Ich kann nichts starten und sie ist seeehr träge. Sobald sie wieder mit XBL verbunden ist, ist alles im grünen Bereich.
Irgent welche Ideen ?

Hast Du die Box auch schon mal "Offline" gestellt? Ich hatte bei meinen Schwiegereltern die Box dabei, dort auch kein netz, ging eigentlich alles, nur keine Erfolge..... Da lag's auch daran, das die Box nicht "offline" gestellt war

Das müsste irgendwo in den untiefen der Systemeinstellungen zu finden sein....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hast Du die Box auch schon mal "Offline" gestellt? Ich hatte bei meinen Schwiegereltern die Box dabei, dort auch kein netz, ging eigentlich alles, nur keine Erfolge..... Da lag's auch daran, das die Box nicht "offline" gestellt war

Das müsste irgendwo in den untiefen der Systemeinstellungen zu finden sein....

Die Box läßt sich quasi überhaupt nicht bedienen. Habe das Netzwerkkabel abgebaut. Danach die Box wieder gestartet und seitdem ist das so.

Oben