• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Frosch

Achievement Panda
Team
Schön, dass es sich von selbst erledigt hat. Bin seit ein paar Tagen ein Silberfisch, sollte aber mal wieder auf Gold wechseln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Crockodile

Jungspund
ich hätt ne Frage:

die One zeigt mir ständig tage-/wochenlang social-Nachrichten an, immer und immer wieder das gleiche, XY hat Sie als Freund hinzugefügt usw...

ich schau mir das dann artig an und klicke es weg, beim nächsten Start steht der selbe Quatsch wieder da, das nervt mich ein wenig :pissed:

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
hab ich gesehen :zwinker:

und ausgeführt,

nichts desto trotz bleibt mein Problem bestehen, jedes mal aufs neue, wie oben schon beschrieben, wollen diese Nachrichten nicht verschwinden... :pissed:

Evtl. mal das Profil runterschmeissen und dann wieder komplett neu anmelden. Ein Neustart der Box, komplett mit "Strom aus" hattest du aber schon gemacht, oder?

Crockodile

Jungspund
Evtl. mal das Profil runterschmeissen und dann wieder komplett neu anmelden. Ein Neustart der Box, komplett mit "Strom aus" hattest du aber schon gemacht, oder?

ich zieh immer den Stecker wenn ich fertig bin mit spielen :zwinker:

momentan sind die aktuellen Meldungen seit heute morgen weg, bis zu den nächsten und dann wieder ne Woche lang, dann werd ich das mal mit Profil abmelden ausprobieren und sehen ob´s dann besser funktioniert :Frage:

Xcomer

Frührentner
:pissed: bei mir kakt ständig dieses Edge ab :pissed: kennt einer zufällig eine lösung :sniff::sniff::sniff:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
:pissed: bei mir kakt ständig dieses Edge ab :pissed: kennt einer zufällig eine lösung :sniff::sniff::sniff:

In Edge selbst Cache und Cookies löschen und dann das ganze für die komplette Box (Knöpfchen an der Box so lang drücken, bis sie aus ist.) Klappt manchmal immerhin soweit, dass der Browser nicht mehr bei jedem Klick abkackt. Edge ist ne verdammte Zicke :autsch:

Xcomer

Frührentner
wie kann ich Cach und Cockis löschen? und welche von beiden hat das passwort das ich mich nicht immer neu anmelden muß^^

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Passwörter sollten normal separat abgelegt sein, das diese nicht beim Cache und Cookie löschen verloren gehen. Vielleicht kannst du beim Löschen auch wählen, was du behalten willst. Ich nutze den Edge Browser nicht, deswegen weiß ich es nicht. Aber der Feuerfuchs und der Chrome/Chromium am PC bieten zumindest die Möglichkeit, den Haken bei "gespeicherte Passwörter" abuwählen, das diese erhalten bleiben.

Oben