• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Mein MS Konto hat 60 Euro guthaben aber wieso kann ich keine Spiele One Spiele im Tor kaufen? Der will dann immer mit meiner KK bezahlen?

Hast du evtl einen anderen Store bzw Region gewählt,z.B. Österreich? Das Guthaben gilt nämlich nur in dem Store, in dem du es eingelöst hast. 50€ im deutschen Store= 0€ im österreichischen! Wusste ich vor 3-4 Wochen auch noch net...

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ist zwar bissl nervig, aber du kannst ja trotzdem shoppen gehen. Blöd is nur wenn man sich im Ösi-Store Gears of War holen möchte und das Guthaben schon im deutschen eingelöst hat. Seitdem weiß ich das nämlich....:shame:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ist zwar bissl nervig, aber du kannst ja trotzdem shoppen gehen. Blöd is nur wenn man sich im Ösi-Store Gears of War holen möchte und das Guthaben schon im deutschen eingelöst hat. Seitdem weiß ich das nämlich....:shame:
Danke 2 Blöde ein Gedanke..... :victory:

und aus trotz bin ich kurz davor es noch mit KK zu kaufen aber erstmal schauen was ich mir für die 60 eus kaufe.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Habe mir davon nun grad 3 Speile gekauft die ich eh mal spielen wollte:
Extreme Exorcism
Lovers in a Dangerous Spacetime
Toy Soldiers War Chest: Hall of Fame Editiond

Aber schon ärgerlich. War auf der Webform und hatte dort extra AT angegeben, hatte er aber wohl dann wieder geändert. Wenn ich aber das Guthaben, also den Code auf der Konsole, die auf AT steht eingebe, dann habe ich das Guthaben auch auf dem AT Konto?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab gestern das erste Mal Probleme mit einer Blu Ray gehabt. Ich habe meiner geliebten eine live Blu Ray von Eisbrecher gekauft. Wir wollten uns diese anschauen aber die Box schweigt und schreibt folgenden Fehler: 0x91d70000
Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass dieser Fehler wohl bei gebrannten Medien auftaucht. Also erkennt die Xbox wohl diese Blu Ray nicht als ein Original! Ich hab dann noch eine andere live Blu Ray probiert und das selbe Problem taucht schon wieder auf! Bei Filmen hatte ich noch nie Probleme! Kennt ihr das Problem, speziell bei live Konzerte? Wird das schnell gelöst, bzw. beim nächsten Update gefixt?
Ärgerlich, auf der PS3 läuft das Teil einwandfrei!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab nur eine Live Blu Ray von Shakira. Die läuft einwandfrei. Nicht das dir das Laufwerk am abkacken ist.

Oben