• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin seit heute morgen am runterladen von "Tomb Raider" für die One. Nun muß ich aber unvorhergesehener Maßen außer Haus und die One wollte ich ungerne an lassen.
Wenn ich die Installation anhalte kann ich dann beim nächsten Mal einschalten wieder von dem Fortschritt weiter laden oder fange ich dann wieder bei Null an ?

Starsky

Damn good coffee...!
Bin seit heute morgen am runterladen von "Tomb Raider" für die One. Nun muß ich aber unvorhergesehener Maßen außer Haus und die One wollte ich ungerne an lassen.
Wenn ich die Installation anhalte kann ich dann beim nächsten Mal einschalten wieder von dem Fortschritt weiter laden oder fange ich dann wieder bei Null an ?
Ist kein Problem, die Installation setzt immer da wieder an, wo sie aufgehört hat! Schalte einfach die Konsole ab und fertig.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe

Normalerweise macht er an dem punkt weiter wo er aufgehört hat.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Du kannst problemlos später den Download wieder starten. Müsste sogar von alleine starten...

Ich bin inzischen dazu übergegangen, die Konsole für die Zeit in den "Schnellstartmodus" zu bringen. Dann schalte ich ab und der Download läuft durch. Danach stelle ich wieder um.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hatte gestern wohl aus Versehen auf "Download abbrechen" gedrückt und heute morgen mußte ich dann wieder von vorne anfangen.
Jetzt hat es problemlos geklappt. Danke. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
In letzter Zeit wollen ab un zu Leute mit 0 Gamerscore in meine FL bei der One. Wenn ich dann schaue wer das ist, sehe ich das derjenige ein paar 100 Leute als Freunde zur selben Zeit in seinem Profil hinzugefügt hat.
Ist mir jetzt schon 3-4 mal passiert und die blockiere ich sofort.
Bekommt solche Einladungen von Euch auch jemand ? Mich würde mal interessieren was das für Typen sind ? :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Bekomme ich derzeit auch. Blocke ich ebenso direkt immer.
Gehe davon aus, dass das irgendwelche Farmer oder sowas sind bzw. Accounts, welche zum Verkauf bzw. Übertragen von Spielen genutzt werden.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bekomme ich auch. Möchte fast sagen täglich.

Sind immer irgendwelche zusammengewürfelten Gamertags mit einer Zahl hinten dran.
Die haben immer 1 Follower, hunderte von "Freunden" und nicht ein einziges Spiel gespielt.

Wird von mir auch nur geblockt und gut ist.

Was genau die damit bezwecken, ist mir aber ein Rätsel.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=591]L1NCHP1N[/MENTION]: Ganz genau 1 Follower und ein paar hundert "Freunde".

Bin ich froh das ich nicht der Einzige.
Werde das nächste Mal diese "Anfragen" nicht mehr nur blockieren sondern auch gleich melden. Mal schauen ob es was bringt.

Oben