• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Locke

Altenpfleger
Laut diversen Foren sollen das Bots sein, die nach ein paar Tagen euch dann mit Werbung zuspamen.
hab ich auch mittlerweile 2 solche "Freunde" als Follower, aber wie kicke ich die Profile ohne sie zuerst als Freunde zu akzeptieren und sie dann erst löschen.
einen Follower kann ich nicht löschen, oder?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Laut diversen Foren sollen das Bots sein, die nach ein paar Tagen euch dann mit Werbung zuspamen.
hab ich auch mittlerweile 2 solche "Freunde" als Follower, aber wie kicke ich die Profile ohne sie zuerst als Freunde zu akzeptieren und sie dann erst löschen.
einen Follower kann ich nicht löschen, oder?

Ganz leicht via SmartGlas (geht bestimmt auch so über die Box) einfach den besagten Follower raussuchen und auf "blockieren" klicken, Fertig.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hatte ich letztens auch,habe dann täglich Nachrichten mit irgendwelchen Links zu angeblichen Gratis Apple watches bekommen.

Habe das dann auch gemeldet,seit dem ist ruhe.

Locke

Altenpfleger
Löschen im eigentlichen Sinn, nein.

Aber wenn du ihn blockst, wird er nichts mehr von deinen Aktivitäten mitbekommen und vor allem kann er dich nicht mit irgendwelchem Spam bombardieren.

Ok. Blockiert hatte ich sie schon bereits. Nur wußte ich nicht, daß sie meine Aktivitäten nicht mehr sehen. Wieder was gelernt:thumbup:

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Frage zur Xbox One

Ich wusste nicht in welchen Bereich ich meine Frage stellen sollte daher schon mal Entschuldigung falls es hier falsch ist.
Frage: Eine Xbox etc. direct im Microsoft Store bestellen. Spricht da was dagegen oder eher dafür? Hat da je,and schon Erfahrungen sammeln können?
Vielen Dank schonmal vorab.
Grüße Marc

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Frage zur Xbox One

Im Grunde völlig egal wo man kauft. Im Vergleich zum MS Store bekommt man natürlich bei MM und Co. oft die viel viel besseren Angeboten/Preise.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
AW: Frage zur Xbox One

Moin

Wie bereits geschrieben: eigentlich egal wo du die Konsole kaufst aber .. an deiner Stelle würde ich z.B. eher im Handel schauen, dort findest du häufig die besseren Angebote z.B. bei gamestop, amazon, Media Markt, Saturn. Ich würde dort schauen, vergleichen und dann entsprechend kaufen/bestellen. Die Erfahrung zeigt, häufig ist der Onlinehändler günstiger, trotzdem sollte man immer vergleichen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Mein MS Konto hat 60 Euro guthaben aber wieso kann ich keine Spiele One Spiele im Tor kaufen? Der will dann immer mit meiner KK bezahlen?

Oben