AW: Fragen zur One ???
Hi
Ich habe meiner One die gleiche feste IP wie meiner 360 gegeben ( da war meine NAT immer grün) und die neuen zusätzlichen Ports ebenfalls auf die IP eingetragen.
Ich bekomme aber trotzdem nur eine "Strikte NAT". Die Netzerktests sind alle OK.
Meine Latenz liegt zw. 150 - 210ms.
Ich werde morgen meiner One mal ne eigene Feste Ip vergeben und alle Ports eintragen, obwohl immer nur eine Box online ist.
Gruss
ralle
Alle Ports freigegeben?
- Port 88 (UDP)
- Port 3074 (UDP und TCP)
- Port 53 (UDP und TCP)
- Port 80 (TCP)
- Port 500 (UDP)
- UDP Port 3544 (UDP)
- UDP Port 4500 (UDP)
Die grünen sind die im Vergleich zur 360 neuen Ports.
Denkt beim Freigeben der Ports aber auch an die IP-Adresse der One. Speziell wenn ihr nur die bereits vorhandenen Ports der 360 ergänzt.
Es hilft der One nicht, wenn einige der Ports für eine falsche IP reserviert sind.
Am besten in der Netzwerksteuerung der One manuell eine feste IP geben und dann sämtliche benötigten Ports auf eben diese IP "forwarden".
Dann sollte es auch mit dem "Öffnen"-Status klappen.
Hi
Ich habe meiner One die gleiche feste IP wie meiner 360 gegeben ( da war meine NAT immer grün) und die neuen zusätzlichen Ports ebenfalls auf die IP eingetragen.
Ich bekomme aber trotzdem nur eine "Strikte NAT". Die Netzerktests sind alle OK.
Meine Latenz liegt zw. 150 - 210ms.
Ich werde morgen meiner One mal ne eigene Feste Ip vergeben und alle Ports eintragen, obwohl immer nur eine Box online ist.
Gruss
ralle