• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ich find das hier ja wieder sowas von amüsant. Spekulationen und der Weltuntergang steht bevor. Bleibt doch mal locker. Gibt es nicht genügend zum zocken oder was ist los.

E

einauge

Guest
Ja nur für Waren die direkt vom Amazon angeboten bzw. versand werden. Musst mal schauen, denn der Primeservice wird neben den Produkten besonders hervorgehoben. Der 18+ Aufschlag bei z.B. Spielen bleibt einem jedoch auch damit nicht erspart

Normalerweise nur für Ware über Amazon. Ist dann auch immer mit PRIME gekennzeichnet.

Danke Leute, es lohnt sich trotzdem, ich bestelle, meine Holde kann sich ein Kindle Buch leihen und wenn der Streamingdienst funzt ist alles prima, hab mal zugeschlagen.:victory:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Onkel Heinville

Frührentner
Hab gestern mal meine ewigalte Mailadresse "abgeschossen" und mir eine neue zugelegt...u.a. habe ich auch bei Windows Live meine Mailadresse geändert...auf der One dann meine Profil mit der neuen Adresse geladet und passt...nun die Frage, wie bekomme ich das "falsche" Profil gelöscht?

Thakki

Altenpfleger
Ist eigentlich irgendwas bekannt, dass Achievements nicht unlocken, wenn man ein Game on Demand zockt, dass noch runterlädt? Hatte das gestern beim Lego Hobbit. Konnte dann leider aus Zeitgründen das erste Level nicht nochmal spielen. Werde es heute versuchen und hoffentlich macht es dann plöpp :D Wäre aber mal generell interessant zu wissen.

Thakki

Altenpfleger
Ist eigentlich irgendwas bekannt, dass Achievements nicht unlocken, wenn man ein Game on Demand zockt, dass noch runterlädt? Hatte das gestern beim Lego Hobbit. Konnte dann leider aus Zeitgründen das erste Level nicht nochmal spielen. Werde es heute versuchen und hoffentlich macht es dann plöpp :D Wäre aber mal generell interessant zu wissen.

Haha! Ich beantworte meine Frage mal selbst... lag am Coop-Spiel bei dem sich mein Controller ziwschendrin verabschiedet hatte... Somit war ich nicht das ganze Level dabei. Bullshit btw! :D

Hab meine Controller gestern geupdated, bekomme als S1 immer wieder disconnects... meine Frau hatte keine Probleme. Selbst der Controller-Tausch hat das gleiche ergeben. Nervt langsam.

Oben