• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
oder halt an Blackrock und dann in Häppchen zerschlagen und auspressen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich würde ja lachen, wenn Zuckerberg noch ein paar Millärdchen locker macht. Oder Nintendo :fettes Grinsen: Oder halt, warte, das wird Segas Rückkehr ins Konsolengeschäft! Xbox Mega Drive!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dann kann man auch gleich EA ins Spiel bringen. Einmal Dashboard öffnen 50 Cent, funktionierendes Dashboard öffnen unbezahlbar.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Warum nicht einfach einstampfen . Deckel drauf und gut ist. Da wären doch alle zufrieden. Ich war heute im örtlichen Elektrofachmarkt. Da wurde der One und den dazugehörigen Spielen ein klitzekleiner Grabbeltisch eingeräumt. mehr nicht.
Wenn Titanfall nicht Käufer mobilisiert was ich sehr stark bezweifle war es das mit der One. Ich bin mir ziemlich sicher das es schon Szenarien gibt den ganzen Ramsch ab nach China zu verkloppen und das wars. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die One ist einfach ein riesengroßes Missverständniss zumindestens aus Europäischer Sicht. Stichtworte wie Teredo Protokoll, 50 Hz Multimediale Anbindung usw.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hi!

Wenn die Rückendeckung aus dem eigenen Hause fehlt, weil der Boss der Sparte nichts von dem Produkt hält,
dann ist es eventuell doch Zeit die Box zu verkaufen, solange es noch geht. :shutup:

ToshBe

Senior
Juhu, endlich mal wieder etwas, worüber man sich köstlich gegenseitig die Köppe einhauen kann. Wenn es nix über die X1 zu meckern gibt nehmen wir eben die Führungsriege unter Feuer. Was könnte mich wohl weniger interessieren wer der zukünftige Chef der Xbox-Sparte wird :weiss nicht: Ah, jetzt hab ich´s, der Hersteller von meinem Toilettenpapier. Denn beides geht mir sozusagen am Ar.… vorbei :fettes Grinsen: Und was wäre so schlimm daran, wenn tatsächlich die Xbox-Sparte veräußert wird? Als möglicher Interessent scheint Amazon (gerüchteweise) gar nicht so abwegig zu sein und ich denke, das wäre wiederum nicht das schlimmste Szenario!
Ich denke das MS genügend Ressourcen hat um auch die anfängliche Durststrecke (mangels Spielen) durchzustehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass spätestens ab 2015 die X1 die Nase da hat, wo sie meiner Meinung nach hingehört – nämlich vorne :top: Es werden genügend Inhalte verfügbar sein, die diese Konsole rechtfertigen. Der augenscheinlich technische Vorteil der PS4 wird sich ausschließlich, wenn überhaupt, auf reines spielen beschränken. Das kommt denen zugute, die eben auch „nur“ spielen wollen. Alle anderen, so wie ich, werden die Möglichkeiten der X1 nicht mehr missen wollen. In diesem Zusammenhang (oder auch nicht) sehe ich die Nachricht die ich heute von Amazon bekam mit ganz anderen Augen:

Ab dem 26. Februar umfasst Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft auch Amazons neuen Video Streaming Service Prime Instant Video. Mit Prime Instant Video haben Sie künftig unbegrenzten Zugang zu über 12.000 digitalen Filmen und Serienepisoden. Ab dem 26. Februar können Sie überall und so oft Sie möchten Ihre Lieblingsfilme und -serien über Prime Instant Video sehen, und das auf vielen beliebten Endgeräten, wie dem Kindle Fire, iPhone und iPad sowie Smart-TVs, Blu-ray Player und Spielekonsolen. Das neue Prime bietet Ihnen unbegrenzten Zugriff auf Serienhits wie The Big Bang Theory und Breaking Bad, sowie auf beliebte Filme wie Ich - einfach unverbesserlich und Men in Black 3. Und das Beste: hier sehen Sie Highlights, die es in Deutschland nur bei Prime Instant Video gibt, wie die US-Serienhits Revenge und Scandal (jeweils Staffel 2).
Als Prime-Mitglied können Sie ab dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen.

Ich hoffe diese Weltuntergangstimmung die ich hier momentan wahrnehme, ist nur meinem sensiblen Charakter geschuldet :zwinker:

E

einauge

Guest
In diesem Zusammenhang (oder auch nicht) sehe ich die Nachricht die ich heute von Amazon bekam mit ganz anderen Augen:

Ab dem 26. Februar umfasst Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft auch Amazons neuen Video Streaming Service Prime Instant Video. Mit Prime Instant Video haben Sie künftig unbegrenzten Zugang zu über 12.000 digitalen Filmen und Serienepisoden. Ab dem 26. Februar können Sie überall und so oft Sie möchten Ihre Lieblingsfilme und -serien über Prime Instant Video sehen, und das auf vielen beliebten Endgeräten, wie dem Kindle Fire, iPhone und iPad sowie Smart-TVs, Blu-ray Player und Spielekonsolen. Das neue Prime bietet Ihnen unbegrenzten Zugriff auf Serienhits wie The Big Bang Theory und Breaking Bad, sowie auf beliebte Filme wie Ich - einfach unverbesserlich und Men in Black 3. Und das Beste: hier sehen Sie Highlights, die es in Deutschland nur bei Prime Instant Video gibt, wie die US-Serienhits Revenge und Scandal (jeweils Staffel 2).
Als Prime-Mitglied können Sie ab dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen.

Ich hoffe diese Weltuntergangstimmung die ich hier momentan wahrnehme, ist nur meinem sensiblen Charakter geschuldet :zwinker:

Da ich Watchever gerade gekündigt hatte (ständig in der Primetime Verbindingsabbrüche oder Diashow) und haufenweise Kram über amazon bestelle, hab ich mir mal Prime angeschaut und festgestellt das es heute ja noch neben 30 Tage gratis ne Jahresmitgliedschaft für 29€ statt 49€ gibt, gilt der Primeservice nur für Waren direkt von Amazon oder auch für Sachen die über Amazon versendet werden ?

ToshBe

Senior
gilt der Primeservice nur für Waren direkt von Amazon oder auch für Sachen die über Amazon versendet werden ?

Ja nur für Waren die direkt vom Amazon angeboten bzw. versand werden. Musst mal schauen, denn der Primeservice wird neben den Produkten besonders hervorgehoben. Der 18+ Aufschlag bei z.B. Spielen bleibt einem jedoch auch damit nicht erspart

Oben