• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

X30 beo

Rat der Weisen
Bei BF4 hat er bei mir einmal aufgenommen. Bei Dead Rising ca. 10 mal in einer Stunde dann überhaupt nicht mehr. Bei Ryse nur im Multi und bei allen anderen Spielen gar nicht.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
So, hab heute drei Probeclips per Sprachbefehl aufgenommen. Funktioniert einwandfrei. Lag's an der Box oder mir? Einer von uns hat definitiv gesponnen!:vogel:

Good night and good luck...

cora13

Neuankömmling
Hätte mal eine frage zur xbox one kinect beim spielen von fifa 14 hat mein kinect einfach ausgeschaltet habe alles probiert kinect schaltet nicht mehr ein hat einer von euch schon mal das gleiche problem gehabt?

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Was heisst "Alles probiert"? :fettes Grinsen:
Im Prinzip kann man nur die Anschlüsse überprüfen, sowie die Xbox mal komplett vom Stromnetz nehmen (30 Sek.). Das wirkt manchmal Wunder. Wenn es danach dennoch nicht geht, bleibt wohl nur der Garantieanspruch bzw. der Anruf beim Support.

X30 Floki

Rentenbezieher
Wie kann ich an die One 2 Fernseher bzw. einen Monitor anschliessen? Geht das überhaupt?

Aktuell haben wir nur eine One, um die One nicht immer umstellen zu müssen, würde ich gerne ein HDMI Kabel ins Wohnzimmer legen - habe nur keine Lust, immer die Kabel an der one umzustecken.

Gibts da einen Adapter für?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie kann ich an die One 2 Fernseher bzw. einen Monitor anschliessen? Geht das überhaupt?

Aktuell haben wir nur eine One, um die One nicht immer umstellen zu müssen, würde ich gerne ein HDMI Kabel ins Wohnzimmer legen - habe nur keine Lust, immer die Kabel an der one umzustecken.

Nein die One kann das nicht aber mit dem dazwischen geht es einfach HDMI Out beim Gerät auf HDMI Input und an die beiden Output vom Gerät die beiden TV /Monitor Geräte......

HDMI 1x2 Splitter Verteiler Full-HD 1 IN 2 OUT für 3D: Amazon.de: Elektronik

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Also ich habe fürs TV-HDMI-Kabel dieses Teil:

http://www.amazon.de/deleyCON-HDMI-...=1401723929&sr=8-3&keywords=hdmi+switch+2+out

Damit geht es ohne Probleme das TV Signal auf der ONE und auf den Fernseher zu bringen.
Sollte eigentlich auch mit der ONE für 2 Fernseher funktionieren.

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Oben