• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

X30 Ulysses

Frührentner
Zitat von X30 Steppenwolf
Diese Meldung animiert mich jetzt irgendwie nicht dazu an der Veranstaltung teilzunehmen, geradezu frustrierend diese Meldung...
Scheinbar verstehen welche immer noch nicht worauf es hier eigentlich ankommt.
Ein Sieg so schön wie er auch sein mag ist bei diesem Event nicht so wichtig.

Das Ankommen ist wichtig. Jeder der den Porsche 2.Std. über die Strecke jagt und ihn in einem Stück ins Ziel bringt ist für mich ein Gewinner.

Marock

Altenpfleger
ich würde so gerne mitmachen, ich hoffe ich hab da zeit, ist schon ne herausforderung 2std. den porsche herzubügeln, da ist gewinnen nebensächlich.

rainsch

Senior
Sollte von meiner Stamm-Lobby niemand dabei sein, würde ich auch im Haifischteich mitfahren. Komme was wolle!!!:D:D:ugly:

Nachdem ich an diesem Tage Urlaub habe, könnte es sich ausgehen, auch wenn ich dieses Gerät (ich nenne es bewusst nicht Auto) absolut nicht beherrsche.

Man könnte glauben ich mache Show fürs Publikum, aber diese Drifts und Burnouts sind absolut unwillkürlich.:lol:

Übrigens wär es toll, wenn Dirk auch dabei sein könnte,denn der hat mich gestern auf New York mit dem 550er zu meiner neuen Bestzeit getrieben. :ugly:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Scheinbar verstehen welche immer noch nicht worauf es hier eigentlich ankommt.
Ein Sieg so schön wie er auch sein mag ist bei diesem Event nicht so wichtig.
Es geht mir nicht um den Sieg, es sei den Ihr fahrt alle nicht mit ;)

Das Ankommen ist wichtig. Jeder der den Porsche 2.Std. über die Strecke jagt und ihn in einem Stück ins Ziel bringt ist für mich ein Gewinner.
Die 2h verdränge ich im Moment noch :ugly:

rainsch hat gesagt.:
Nachdem ich an diesem Tage Urlaub habe, könnte es sich ausgehen, auch wenn ich dieses Gerät (ich nenne es bewusst nicht Auto) absolut nicht beherrsche.
Im Prinzip ist der Porsche doch ein gutmütig zu fahrendes Teil, zumindest ab dem 3. Gang.

rigor hat gesagt.:
Lass Dich nicht von irgendwelchen Zahlen ärgern. Er ist nur ein Padfahrer, der ohne Linie nicht so richtig kann und will. ;)
Da ist Deine Chance! :)
Stimmt, und lenken tut er wie der Alex - aufmunternd ist das aber nicht unbedingt ;)

keine Sorge, ich tue mir das an, nur am kommenden Montag nicht - aber vielleicht gibt es ja im Januar noch einmal ein offenes Training...

Frohe Weihnachten

Oben