Heinz Ebel
Frührentner
moin mr. long,
ich versteh dich nicht ganz, du bist in der lobby kannst nicht mitfahren, aber zuschauen..?
das ist auf den ersten blick unlogisch.
Hallo zusammen,
tja .., DAS sollte nicht sein. Ich habe nach Erhalt meiner XBox-360 das Procedere der "Gamertag-Einrichtung" durchgeführt .., puuuh .., was da alles auszufüllen war .., und dann erst die Vertragsvereinbarungen .., wenn ich mir die hätte Wort für Wort durchlesen wollen .., ich wäre ja heute noch am lesen ... .. ..., jedenfalls hat alles, nach Anleitung durchgeführte .., geklappt .., und ich kann auch online-Rennen mitfahren .., hab mich gerade für das Gruppe D-Turnier .., Morgen .., irgendwo auf den 150. Platz qualifiziert ... LOL. .., 150. .., ist zwar unklar ob ich morgen mitfahren kann .., zeitliche Grüne .., aber mal so sehen wo man steht
Jedenfalls ist die Teilnahme an Online-Rennen möglich .., nach normaler Einrichtung des Gamertages. Ach ja .., an dieser Stelle .., mein Gamertag:
Heinz Ebel
nicht mehr ., nicht weniger .. lol.
@Böses O: .., sorry .., ich weis nicht ob ich das hier an der richtigen Stelle poste .., aber irgendwo muss ich ja mal anfangen -grins- .., ich habe Dir heute eine sog. "Freundschaftsanfrage" gesandt .., wäre nett wenn Du mich in die Liste aufnehmen könntest .., schätze mal sooo käme ich auch in den Genuss eines "Geistes" von Dir (auf der Strecke .., versteht sich lol.) .., und ich könnte mal sehen wie weit ich da zeitmässig hinterherhinke .., jedenfalls wüsste man mal wo man so drann ist! lol.
Ach ja .., man liest allenthalben dass die Grafik von FORZA_2 auf einem Röhrenfernseher .., oder auch sonst so .., zum Teil nicht zufriedenstellend sein soll ?!?!?! .., also ich für mein Teil kann nur sagen, nachdem ich bereits Forza_1 auf meiner "Röhre" gespielt habe .., die Grafik von Forza_2 auf "meiner Röhre" ist einfach HERVORRAGEND ..! ... kann mir gar nicht vorstellen, wie das auf einem Full-HD-Flachmann noch besser werden kann.
(OK .., ich kann es mir nicht vorstellen .., wird aber sicher so sein .., jedenfalls bin ich fürs Erste mit meinem Röhrenbild von FORZA2 mehr als zufrieden!)
Tja .., wie gesagt .., sag(t) mir bitte wenn ich hier das Ganze an falscher Stelle von mir gegeben habe .., vielleicht noch eine letzte Bitte:
Ich teile zwar das Schicksal vieler hier Anwesenden Fahrer .., Familie .., Kinder (zwar schon aus dem Haus .., aber immer noch präsent!) .., Notwendigkeit des Geldverdienenens .., lange Rede kurzer Sinn .., ZEIT ... steht nur eingeschränkt zur Vefügung .., trotzdem würde ich mal gerne ein Rennen mit Euch fahren .., NUR .., da wäre es schon sehr schön .., wenn ich da EINIGE Tag VORHER wissen würde WO .., auf welscher Strecke .., und MIT WELCHEM AUTO .., damit man "als alter Mann" noch ein bischen Trainieren kann bevor man sich "unter die Wölfe traut!"
Ich kenn dieses Ganze online-procedere bisher nur von PRG_2 .., und daaa .., war es meiner Meinung nach viel übersichtlicher als HEUTE in FORZA2
So .., lange Post vom mir .., bitte "um ein bischen " Feedback!
Heinz :wink:
GAMERTAG: Heinz Ebel