• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ja das stimmt, aber verrate mir mal welches gruppe c auto unter 1000 kg, hat den mehr wie 200 kw.

das bose O mit dem dicken hals.
(forza2 wegen, nicht wegen deiner frage)

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Mini

Hi,

fahre morgen mit meinem Mini, klasse Flunder :D !!! Zeit knapp unter 1:48....

@ Greg: Hast Recht gehabt, Leistung ist nicht alles......;) :D

G

gonzo

Guest
Ok, muss ich heute Nacht mal meinen Fuhrpark untersuchen. Bei der Auswahl sollte ja was dabei sein.

Mit nur 200 kw brauche ich auch nicht groß zu Tunen und Kohle sollte kein Problem sein mit den 50000 credits vom gestrigen Rennen :D

G

gonzo

Guest
Hi,
betrifft regelmäßig mitfahren, für alle die noch ein Leben neben der XBOX haben wie mich, Familie 4 Kinder und 2 Enkelkinder und Geld verdienen muss man ja auch ein bisschen! ;)
Ist es fast unmöglich jeden Sonntag mitzufahren! :(
Die Profis fahren ja auch nicht das ganze Jahr jedes Wochenende!
Wie sieht es aus wen man alle 2 Wochen ein Wertungsrennen fährt! :)
Man kann ja jeden Sonntag fahren aber halt alle 2 Wochen ein Wertungsrennen!
Für alle Beschränkten (zeitlich gesehen) :D wäre das eine tolle Sache!

PUMA59

deshalb gibt es ja irgendwann mal unter der Woche eine Rennwdh - smile

X

XBRDigger

Guest
pass zwar nicht aber ich bekommen es nicht bei den News rein :
am 7.12 gibt es neue autos und auch ne neue strecke preise Autos 400 strecke 100 points

Mr.Long187

Neuankömmling
Hallo Leute,

zu aller erst einamal, das hier ein tolles Forum es gefällt mir sehr gut.

Zum zweiten, ich habe ein Problem und zwar: Ich bin neuer besitzer einer Xbox 360 und habe das Rennspiel Forza Motorsport 2, jetzt will ich meine Xbox live Goldmitgliedschaft nutzen aber ich bekomms einfach nicht gebacken an so einem Onlierennen teil zu nehmen.

Kann mir Jemand helfen wie ich solchen Spielen beitreten kann ?

Ich hab schon alles versucht, aber ich kann leider nur bei Rennen zuschauen, mehr nicht.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mr. long,

ich versteh dich nicht ganz, du bist in der lobby kannst nicht mitfahren, aber zuschauen..?

das ist auf den ersten blick unlogisch.

G

gonzo

Guest
Hallo Leute,

zu aller erst einamal, das hier ein tolles Forum es gefällt mir sehr gut.

Zum zweiten, ich habe ein Problem und zwar: Ich bin neuer besitzer einer Xbox 360 und habe das Rennspiel Forza Motorsport 2, jetzt will ich meine Xbox live Goldmitgliedschaft nutzen aber ich bekomms einfach nicht gebacken an so einem Onlierennen teil zu nehmen.

Kann mir Jemand helfen wie ich solchen Spielen beitreten kann ?

Ich hab schon alles versucht, aber ich kann leider nur bei Rennen zuschauen, mehr nicht.

Erstmal herzlich Willkommen :D

Magst Dein gamertag noch öffentlich machen, dann können wir Dich auch mal auf eine Forza Session einladen ;)

Wenn das Rennen schon läuft - und das wird ja angezeigt - kannst Du dem Spiel zwar beitreten, aber nur warten und zuschauen. Sprich Du musst von Anfang an beim Rennen dabei sein. Such Dir also ein Rennen, das noch nicht gestartet ist und dann klappt das auch :)

Sonntags werden hier immer Seniorenrennen veranstaltet und auch unter der Woche wird gefahren. Schau einfach mal in den Kalender ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben