Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du verstehst nicht worum es geht. Ihr haut euch doch die Köppe ein. Ich zeige euch auf, dass beide Ableger ihre Zeit benötigen und benötigten. Fanboygelaber hilft da nicht,
Weil es mir, und da solltest du besser nochmal nachlesen, nicht um die Grafik geht! Das Gesamtpaket muss stimmen. Fanboy war nicht explizit auf dich bezogen, sondern auf Aussagen wie: „Mir doch egal, spiele eh nur auf Konsole XYZ“Das ist meine Meinung und es darf mir egal sein welches Game besser aussieht, was du nicht verstehst vielleicht ? Und deswegen gleich wieder als Fanboy beleidigen muss auch nicht sein. Ausserdem habe ich zugestimmt dass GT7 besser aussieht und das darf es ruhig. Wäre GT7 nicht hinter der Paywall einer Konsole würde ich es auch spielen so wie GT1 - GT4. Ich mag die Serie sehr.
Hast Du wirklich gut zusammengefasst. Auf der einen Seite gebe ich Dir was Forza und Starfield angeht vollkommen recht. Aber auf der anderen Seite habe ich mit beiden Titeln wirklich viel Freude.Nach anfänglicher Euphorie muss ich jetzt feststellen:
Das Spiel ist wieder mal ein typisches Microsoft exclusive.
Ne menge heisser Luft und hinterm Vorhang sieht es ganz düster aus.
- Wheel support ein graus.
- Fahrphysik echt nicht gut, die Autos rutschen rum ohne Ende egal welche Fahrzeugklasse. Nicht mal trailbraking ist möglich. So fährt sich kein Auto in echt.
- Die KI rammt einen ständig weg. Heute hat sie mich sogar abgedrängt und ich hab eine Strafe bekommen (siehe Video).
- Heute im Multiplayer war es destruction Derby trotz Wertungssystem. Die Höhe war dann noch das während meiner Qualifying Runde einfach ein Auto mitten auf der Strecke vor mir gespant ist (siehe Video)
Zusammen mit dem echt stinklangweiligem Starfield war das also die creme de la creme des Gamepass für dieses Jahr?
Na vielen Dank auch. Ich glaub ich verscherbel meine Box wieder (mal) und bleib bei meiner PS5.
Sorry, aber Gran Turismo 7 in Verbindung mit PSVR2 ist absolut der Hammer, kein Hahn kräht da nach Forza Motorsport.
Du bist zahlender Kunde und darfst zurecht erwarten, dass du ein Produkt erhältst, was nach 6 Jahren Entwicklung etwas mehr bietet.
Warum muss heute oftmals alles so toxisch sein? Wenn es dir nicht gefällt ist es doch ok.. Aber so....Zusammen mit dem echt stinklangweiligem Starfield war das also die creme de la creme des Gamepass für dieses Jahr?
Na vielen Dank auch. Ich glaub ich verscherbel meine Box wieder (mal) und bleib bei meiner PS5.
Sorry, aber Gran Turismo 7 in Verbindung mit PSVR2 ist absolut der Hammer, kein Hahn kräht da nach Forza Motorsport.
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden ob das angebotene Produkt den eigenen Vorstellungen entspricht und wie viel es ihm wert ist.Du bist zahlender Kunde und darfst zurecht erwarten, dass du ein Produkt erhältst, was nach 6 Jahren Entwicklung etwas mehr bietet.