NudossiOssi
Pförtner des Altenheims

Gestern auch erstmalig mal paar Runden gedreht, also das Fahrverhalten und der Sound machen mir viel Spaß.
Ansonsten bin ich gerade dabei die Menülogik zu verstehen. Man hat ja die Möglichkeit, ein paar Autos auf diesen "Autoplätzen" zu parken. Meine Erwartung war jetzt, dass es einen Schnellzugriff auf diese Fahrzeuge gibt. So richtig habe ich aber bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Art Fahrzeug-Favoriten irgendwo wieder sinnvoll auftzurufen.
Habt Ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Wie nutzt man diese Favoriten und ruft sie auf?
Ich finde ja den neuen Civic echt gelungen und mag ihn sehr. War aber überrascht, dass sich ein Golf R im Vergleich deutlich agiler fährt und weniger schwer anfühlt. Das hätte ich mal so nicht erwartet. Vielleicht hab ich den Civic ja auch schon kaputt getunt...
Wer weiß... Das muss ich mal noch rausfinden.Grafisch ist das Spiel für mich jetzt nicht so der Quantensprung. Aber das war auch zu erwarten. Das Niveau war bei den vorherigen Teilen eben auch schon echt ordentlich.
Mir persönlich fällt auch oft auf, dass ich Raytracing nicht zwingend benötige, damit ein Spiel auf mich in der Darstellung gelungen aussieht. Ich hätte mich tatsächlich mehr gefreut, wenn man statt dessen etwas mehr versucht hätte, die Vegetation (gerade Bäume) und Gebäude etwas detaillierter und realistischer darzustellen.
Sound finde ich auf jeden Fall sehr gelungen.
Ich finde das Spiel ist auf jeden Fall ein Muss für alle, die gerne Autos tunen und sehen wollen, wie sich technische Veränderungen im Setup auf das Fahrverhalten auswirken... Und alle Forza-Sammler...
Zuletzt bearbeitet: