Der Roadstar
Frührentner
Das ist natürlich nicht schön. Xbox oder PC?Mehrere Abstürze , egal ob Rivalen oder Karriere und es liegt nicht am Internet ich hab 1000er Leitung und laut Router keine Aussetzer.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist natürlich nicht schön. Xbox oder PC?Mehrere Abstürze , egal ob Rivalen oder Karriere und es liegt nicht am Internet ich hab 1000er Leitung und laut Router keine Aussetzer.
Weiß nicht wovon du redest, bei mir läuft das Spiel astrein, ohne Abstürze oder sonstige Katastrophen, alles bestens.Mehrere Abstürze , egal ob Rivalen oder Karriere und es liegt nicht am Internet ich hab 1000er Leitung und laut Router keine Aussetzer.
Zu viel Aufwand, dafür das man doch eigentlich Leute wöchentlich selektiv mit dem Service Part bespaßen will. Man merkt einfach, das bestimmte Sachen zusammengespart werden, damit man die Spieler sich als einzig lukrativen Ansatz lieber schnellstens ins Service Live Hamsterrad begeben, wo es auch ganz ohne Progression den 1. Porsche oder Ferrari abzugreifen gibt.Aber man hätte die Karriere für Solisten etwas spannender und abwechslungsreicher gestalten können. Wie gesagt, Top Gear hatte das ganze damals etwas aufgelockert. Gegen ein Drift- oder Drag-Event hätte ich auch nichts einzuwenden. Oder wie wäre es mit einer Niki Lauda Story o.ä.? Passendende Autos gäbe es haufenweise für sowas. Oldtimer, Movie Cars, Bond-Autos oder eine Ferrari vs. Lamborghini-Story z.B. Mir fallen da viele Möglichkeiten ein, die man zwischen dem abnudeln von Silverstone und Indianapolis mit Hot Hatches hätte einbauen können.
Also wirklich. Das von dir erfahrenen Hasen? Also ich könnte dir so viele Dinge nennen, mit denen man Rennen originell gestalten kann.Ich höre oft, das über die Karriere gemeckert wird.
Aber was will man da anders machen? Ein Storymodus?
Es ist halt ein rennspiel, bei dem man verschieden Autos auf verschiedenen Strecken fährt