• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nur so verdient Microsoft mit dem gamepass Modell Geld in Zukunft.
Microsoft verdient langfristig mehr Geld, wenn sie (exklusive) Spiele machen, die den Spielern gefallen. Wenn ich das Spiel ohne Game Pass kaufe, dann bin ich auch noch gezwungen Bezahl-DLC's zu kaufen, wenn ich sie haben möchte. Der Game Pass bringt mir ebenso überhaupt keine Vorteile, außer dass ich das Basis-Spiel "gratis" zocken kann und einen Rabatt auf das komplette Spiel bekomme. Bezahl-DLC's sind immer blöd, weil alle zur Kasse gebeten werden. Nur deshalb wird so gehandelt. Das hat mit dem Game Pass nichts zu tun.

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Und was macht man im Multiplayer wenn jemand neben einem steht mit sowas und dadurch das ganze Spielerlebnis geschmälert wird weil man sich fühlt als sei man in einem Arcade Racer?

Wenn du dir dadurch das Spielerlebnis schmälern lässt, weil in 1 von 10 Rennen mal nen "Unrealitisches" Auto neben dir steht, dann lässt du dir etwas aber verdammt schnell vermiesen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das ist übrigens die vollständige Streckenliste zum Launch:

Circuit de Barcelona-Catalunya
Circuit de Spa-Francorchamps
Eaglerock Speedway
Grand Oak Raceway
Hakone Circuit
Homestead-Miami Speedway
Indianapolis Motor Speedway
Kyalami Grand Prix Circuit
Le Mans - Circuit International de la Sarthe
Lime Rock Park
Maple Valley
Mid-Ohio Sports Car Course
Mugello Circuit
Nürburgring GP
Road America
Silverstone Circuit
Suzuka Circuit
Virginia International Raceway
Watkins Glen International Speedway
WeatherTech Raceway Laguna Seca

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Brauche ich nicht:
Circuit de Barcelona-Catalunya
Hakone Circuit
Homestead-Miami Speedway
Eaglerock Speedway
Road America
Virginia International Raceway

Ist in Ordnung:
Indianapolis Motor Speedway
Suzuka Circuit
Kyalami Grand Prix Circuit
Le Mans - Circuit International de la Sarthe
Mugello Circuit
Nürburgring GP
Silverstone Circuit
Watkins Glen International Speedway
WeatherTech Raceway Laguna Seca
Circuit de Spa-Francorchamps

Ist der absolute Burnner:
Lime Rock Park
Maple Valley
Mid-Ohio Sports Car Course

Kenne ich nicht, sieht aber interessant aus:
Grand Oak Raceway

Muss kommen:
Atlanta
Norisring
Sachsenring
Dijon
Mondello
Vallelunga
Zandvort
Assen
Red Bull Ring
Oulton Park
Portland usw. usw. HAHAHAHAHAHAHAHAHA

ABER????????????????????? Wo ist Brands Hatch???????????????????????????? und Hockenheim?????

Andy K

Altenpfleger
Bis auf Monaco was für mich alles andere als eine Rennstrecke ist mag ich eigentlich alle Strecken welche mir bisher in 20 Jahren Gaming unter die virtuellen Räder gekommen sind aber das wird man nie erleben dass ein Game neben hunderten Wagen auch einfach mal hunderte Kurse bieten wird ^^

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
... und das ist sehr Schade.

Vielleicht kommen mit der Zeit bezahl Pakete mit neuen Rennkursen dazu.

Oben