• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

jan43

Frührentner
Hi neben allem Realitätsgrad wären doch so ein paar selbsterstellte Kurse auch mal prima. Also es muß doch nicht immer Spa oder Monza sein, ein paar Sachen die niemand vorher kennt und die ein guter Streckendesigner erstellt hat, fände ich auch top. Das gab es ja auch schon, diese Japan Strecke und Costa Rosa oder ähnlich (aber frag mich nicht welcher Forza Teil das war 😀)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mit Maple Valley ist immerhin eine "Fantasy-Strecke" mit dabei. Natürlich waren es auch schon mal mehr, z.B. Fujimi Kaido, Sidewinder, Amalfi, Montserrat, Sunset Peninsula, Airfield, Berner Alpen, Prag, Rio oder Dubai Circuit.

Gran Turismo hat eine längere Tradition mit Grand Canyon, Deep Forest, Trial Mountain, High Speed Ring, Dragon Trail, Tokyo Express Way, Alsace Village, Lago Maggiore, Sardegna, Special Stage Route X usw.

Aber ich fand solche Fictional Tracks schon immer ziemlich gut. Gehören irgendwie als Charaktermerkmal in ein Rennspiel. Gerade in eine Rennsimulation, meiner Meinung nach. Das Leben ist doch schon real genug! 😁

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
HÄ? Ich dachte die meinen den hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Na egal. Zu den Strecken. Es mag sein das kostenlose Strecken angeboten werden.
Solange sie nicht im Spiel sind, sind sie nicht da.
Und was wäre schlimm daran, die Strecken sofort zu veröffentlichen?
Möchte man so die Spieler länger am Ball halten, indem man immer mal wieder "Futter" in den Käfig wirft????
Haben die so wenig vertrauen in ihre Arbeit, dass so gearbeitet werden muss?
Nicht falsch verstehen. Ich fand das bei Wreckfest immer wieder schön, wenn es neue Strecken gab.
Nur konnten die Entwickler nicht mit dem Erfolg rechnen, so das die Strecken evtl. erst im Laufe des Erfolgs gebaut wurden?
Haben die Entwickler von FM Angst davor, dass das Spiel nicht so läuft wie man sich das denkt und dann lieber immer wieder Köder ins Wasser schmeißt um "neue" Spieler zu gewinnen?
Ich finde nur, dass wir nach 6 Jahren mehr verdient hätten. Trotzdem werde ich es kaufen.
Was ist eigentlich mit Watkins Glen? Die wäre für MICH wichtiger als die Nordschleife.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ach auch wenn das Thema ja längst abgeschlossen ist.
Aber ich persönlich würde es begrüssen, wenn die Reflektionen in der Windschutzscheibe weniger werden.
Es ist bei einigen Autos extrem. ... und, die Klappscheinwerfer sollten auch eingeklappt bleiben, wenn es hell ist.
Das sieht einfach nicht gut aus.

Oben