• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Andy K

Altenpfleger
Neuer kurzer Gameplay Clip:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Forza Monthly ist geplant für den 17. Juli 19 Uhr:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Paradroid

Altenpfleger
Es wird für den Release von Forza Motorsports auch einen Special Edition Controller geben
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Paradroid

Altenpfleger
Dann warten wir wohl, bis es die ersten richtigen Leaks gibt. Der Starfield Controller wurde ja auch erst 4 Wochen vor Release bzw. dem Starfield Direct geleakt :D

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Forza Motorsport vs Forza Motorsport 7 auf Mapple Valley.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Andy K

Altenpfleger
Timestamps im gestrigen Forza Monthly Video zum neuen FM:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Development focus for launch
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
AI and Drivatars
Tire Physics
Wheel Gameplay

Andy K

Altenpfleger
Was halten denn die Forza Fahrer hier im Forum von den neuesten Details, wie diese präsentiert werden und im Vergleich zu den Entwicklungen der Reihe über die Jahre und Vorab Presentationen der vorherigen Games der Serie ?

Ich als Kenner und Liebhaber aller Forza Titel muss sagen dass mir sehr gefällt wie Chris Esaki Dinge angeht, im Detail präsentiert und welche davon auch sogar noch am Ende der Entwicklung zu FM7 kamen in frühen Versionen. Seit seinen ersten Auftritten in den Shows damals begeistert er und seine Art mich jedes Mal aufs neue und auch gestern wurde ich alles andere als enttäuscht. Das ist für mich als Fan vom fahren virtueller Kfz und Fan von simulierten Vehicle Dynamics und Physik Details eine ganz andere Welt als wie noch früher immer Dan Greenawalt diese Dinge gehandhabt hatte.

Von mir aus sollten sie noch viel öfter viel mehr ins Detail gehen denn alles was dabei rauskommen könnte kann m.M.n. nur positiv sein und vor allem ein Augenöffner für Leute die Turn10 Physik immer als einfach gestrickt abgehandelt oder auch mit NFS gleichgesetzt haben ohne irgendwelche Details zu kennen was ich sehr schade finde persönlich. :)

So wie ich das bis jetzt beurteilen kann wird FM 2023 der größte Schritt in der ganzen FM Historie werden. Persönlich hätte ich niemals im Leben damit gerechnet dass sich Turn10 mit FM diesen massiven Schritt zutraut oder einen Sinn darin sieht, wenngleich es immer Stimmen gab welche mehr Realismus, mehr Motorsport gefordert hatten, und es wäre für mich kein schlechteres Game wenn quasi nahezu alles beim alten bleibt wie sonst von Game zu Game. Somit finde ich diese massiven Änderungen im positiven unfassbar geil 😄

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich halte mich komplett raus. Zu viele Infos sind auch nicht gut. Vielleicht erwartet man dann doch zu viel.
Ich bin, wie schon oft geschrieben, enttäuscht von der ganzen Sache mit FM. Zu lange Entwicklungszeit erweckt zu hohe Erwartungen.
... und dann kann man nur enttäuscht werden. Ich bin auf die Bugs gespannt die wahrscheinlich nicht vermeidbar sind.
... und wenn Prag fehlt, dann ........

Oben