knusperzwieback
Rat der Weisen
Ja und? Zeit/Geld und Mitarbeiter hatten sie ja wohl genug. Laserscans haben schon viel kleinere Studios damals vor vielen, vielen Jahren hinbekommen und damit geworben. So ein Ding ist das heute IMHO nicht mehr. Wobei ich da auch noch nie einen Unterschied beim Fahren gemerkt habe - so mit dem Controller auf der Couch und ohne 3 Monitor-Setting und Lenkrad im mind. 1000€ Bereicht. Daher denke ich, das ist mehr PR als alles andere. Und das meine ich jetzt alles nicht stinkig oder böse - falls das so rüber kommen sollte, sondern ganz nüchtern betrachtet.Es sind 20 Rennstrecken angekündigt.... Sprich da fehlen erstens noch 8 und zweitens darf man nicht vergessen, das sie alle Strecken neu einscannen.
Vielleicht ist die fehlende Nordschleife ja auch einfach ein PR-Ding. Man ist im Gespräch (wie hier z.B.) und später wenn man diese Rennstrecke dann ankündigt gleich nochmal. Aber ICH würde ohne Nordschleife Forza wohl nur mal kurz anspielen um zu schauen wie es sich spielt. IMHO sind die Rennspiele ja seit Jahren kaum noch voneinander zu unterscheiden was die Grafik angeht und das neue Forza sieht zwar auf Trailern super aus, aber das tat Forza 7 auch schon vor 6(?) Jahren und sieht auch heute noch klasse aus. Also der Kinnlade-Runter-Effekt blieb bis jetzt bei mir aus und den wird es wohl auch nicht mehr so schnell geben.
BTW: Wenn sie ein Wettersystem wie bei Project Cars einbauen würde, würde mir das sehr gefallen. So mit wechselndem Zufallswetter - da blieben die Rennen immer schön spannend wenn plötzlich das Wetter umschlug.