• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann den Mehrspieler nicht spielen, das Spiel hängt in einem unendlichen Ladebildschirm fest, sobald ich das Auto wähle. Wie kann so was sein, man?
Da heute Start für Jedermann ist, sind die Server vielleicht überlastet. Falls du auf dem PC spielen solltest ist das wohl ein bekanntes Problem, was bei einigen Usern auftritt (laut Steamforum).

• Like
Reactions: Joe

Joe

Rentenbezieher
@Altoid

Warum musst du mich jetzt eigentlich provozieren? Setz mich einfach auf Ignorieren und lass mich in Ruhe, hab echt grad keine Energie und Geduld mich mit Leuten wie dir rumzuschlagen, die sich einnässen wenn man ein Spiel kritisiert. Lächerlich, echt. Spiel dein Spiel und sei still. 🙄

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kann den Mehrspieler nicht spielen, das Spiel hängt in einem unendlichen Ladebildschirm fest, sobald ich das Auto wähle. Wie kann so was sein, man? Testet man nichts mehr oder was? Bin echt kurz davor, den Müll wieder von der Platte zu werfen, dafür ist mir echt meine Zeit zu schade. 20 Minuten versucht mal ein Mehrspieler Rennen zu starten, ich komm aber nicht über diesen Bildschirm hinweg.
Hmm.. muss/kann Dein Problem also das Deiner Leitung, Deiner Konsole oder so sein.

Ich bin heute recht viele Mehrspielerrennen gefahren. Aber das Spiel ist noch frisch, viele (sogar ich) spielen es. Das wird sich in den kommenden Wochen legen.

Gibt ja zum Glück mehr als genug zu tun in dem Spiel wenn der MP grad mal nicht so will.

Drücke Dir die Daumen dass was es auch immer ist sich schnell legt denn der Mehrspielermodus ist richtig gut gelungen.

• Like
Reactions: Joe

Joe

Rentenbezieher
Hmm.. muss/kann Dein Problem also das Deiner Leitung, Deiner Konsole oder so sein.

Ich bin heute recht viele Mehrspielerrennen gefahren. Aber das Spiel ist noch frisch, viele (sogar ich) spielen es. Das wird sich in den kommenden Wochen legen.

Gibt ja zum Glück mehr als genug zu tun in dem Spiel wenn der MP grad mal nicht so will.

Drücke Dir die Daumen dass was es auch immer ist sich schnell legt denn der Mehrspielermodus ist richtig gut gelungen.
Bisschen recherchiert. Scheint aufzutreten wenn man mit Gruppe einer Lobby beitreten will. Ergo ist mit Freunden fahren in Open Lobbies erstmal Käse. Schade. 😕

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Altoid
Komm mal wieder runter. Solche unnötigen Provokationen sind fehl am Platze. Deine Posts habe ich dementsprechend entfernt.

Wenn nicht damit umgehen kannst, dass Leute ihre Probleme mit dem Spiel, dann ignoriere die Posts, ignoriere die Leute oder ignoriere den Thread.

Aber die Schilderung von Probleme oder die Kritik an einem Spiel gehören genauso zu einer Diskussion wie Lobeshymnen.

Joe

Rentenbezieher
ist Eure Entscheidung,.die ich nicht teilen muss und werde
Niemand hat was anderes behauptet. Aber zu verlangen, dass man Kritik nicht teilt verstehe ich nicht. Was hast du denn davon? Und vor allem, wieso musst du denn gleich persönlich werden nur weil ich Probleme mit einem Spiel habe? Wenn dich das so hart trifft und deine Gefühle verletzt wenn ich ein dummes, unwichtiges Stück Software wegen Fehlern kritisiere, solltest du vielleicht mal ne Pause einlegen und nachdenken, was dir wichtig ist im Leben. Du erlangst keinerlei Vorteile, wenn du versuchst, Leuten zu verbieten, kritisch zu sein. Werde dieses Mindset nie verstehen, wieso man so aggro werden muss weil jemand ein Spiel kritisiert, woran du ja offenbar viel Freude hast. Hab nie vorgehabt, dir diese Freude zu nehmen. Denk einfach mal drüber nach. Ich kam spät nach Hause nach einem doofen Tag auf Arbeit, dann will ich ein neues Game zocken was ich mir gekauft hab und es stürzt entweder ab (3x bisher) oder ich hänge in einem Ladebild fest. Bitte verzeih mir, dass mich das aufregt nachdem ich 70€ hingeblättert habe.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mal ganz unparteiisch (soweit das möglich ist), würde ich mal sagen niemand hat sich hier mit Ruhm bekleckert und es eskalierte recht schnell. Aber man weiß ja auch nie, ob derjenige gerade persönliche Probleme hat die ihn einfach schnell in die Luft gehen lassen, oder einfach nur einen schlechten Tag und ein Posting bringt das Fass dann zum Überlaufen.

ICH hab nur festgestellt, dass es in der Vergangenheit auch immer wieder solche Probleme gab, diese aber in einer Party mit Voice/Spache schnell ausgebügelt werden konnten. Ist halt (IMHO) einfach persönlicher als ein Chat - wo man sich vielleicht auch keine Blöße geben möchte und dementsprechende Konter austeilt.

Wie gesagt, ich hatte hier früher auch den ein oder anderen Kandidaten den ich am liebten in der Luft zerrissen hätte wenn er postete. Dann mal im Party-Chat getroffen und gemerkt dass das doch nette Menschen sind - hätte ich wahrlich nicht für möglich gehalten. Da hatte man sich halt - Grund schon längst vergessen - gleichzeitig auf dem falschen Fuß erwischt und später lachte man über sich selbst und konnte nicht verstehen wie man so an die Decke gehen konnte.

Oben