• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Deutschmaschine

Frührentner
Ok. Das mit den Fragen und Antworten hat doch bei FH5 schon nicht funktioniert, so oft wie ich da Beiträge von einer Richtung in die andere melden musste. Ich ging davon aus, dass basierend auf dieser Erfahrung solche Teilungen als gescheitert eingestuft wurden 😅

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ich habe die letzten Tage nicht viel mehr gemacht, als im Rivalen-Modus Runden zu drehen und im Tuning-Editor am Fahrzeug meiner Wahl herum zu experimentieren. Das hat mir viel Spaß gemacht. Allerdings stürzt das Spiel regelmäßig ab, wenn ich Tuning speichern möchte oder ein Rennen verlasse und das Spiel speichern möchte. Freu mich schon auf die ersten Patche, die das beheben. Den Spaß nimmt mir das bisher nicht. Die Rivalen warten so oder so... 😅 Und man ist ja relativ schnell wieder im Spiel.

Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es einfach nicht schaffe, die Motorhaube meines real existierenden Fahrzeugs so im Glanz erstrahlen zu lassen, dass sich die Umgebung genauso darin spiegelt, wie in Forza Motorsport...

jan43

Frührentner
Hi mal zu den Rivalen: da wird ja wenn du denn ersten Rivalen geschlagen hast sofort der Geist und die Zeit des nächsten geladen während des laufenden Rennens, war das immer schon so? Total gut, bei Horizon gibt's das nicht

Joe

Rentenbezieher
Kann den Mehrspieler nicht spielen, das Spiel hängt in einem unendlichen Ladebildschirm fest, sobald ich das Auto wähle. Wie kann so was sein, man? Testet man nichts mehr oder was? Bin echt kurz davor, den Müll wieder von der Platte zu werfen, dafür ist mir echt meine Zeit zu schade. 20 Minuten versucht mal ein Mehrspieler Rennen zu starten, ich komm aber nicht über diesen Bildschirm hinweg.

Altoid

Altenpfleger
Kann den Mehrspieler nicht spielen, das Spiel hängt in einem unendlichen Ladebildschirm fest, sobald ich das Auto wähle. Wie kann so was sein, man? Testet man nichts mehr oder was? Bin echt kurz davor, den Müll wieder von der Platte zu werfen, dafür ist mir echt meine Zeit zu schade. 20 Minuten versucht mal ein Mehrspieler Rennen zu starten, ich komm aber nicht über diesen Bildschirm hinweg.
machst du das freiwillig,oder wirst du bezahlt,-immer mal wieder dreschst du auf das Spiel ein
sammel dich mal

Oben