• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
In der Tat war es gestern wieder ein heiterer Abend. Möchte mich bei allen fürs zahlreiche Erscheinen bedanken und versichern, daß mir bis zu den Sommerferien sicher noch die eine oder andere Gemeinheit für einen Freitag einfallen wird. :fettes Grinsen:

Schön war auch, daß einerseits ein paar "Neulinge", Standgasler und ein paar Seltene von der alten Garde wieder mal anwesend waren.

Die Rennen mit dem Audi ION waren in meinen Augen echt witzig, weil eigentlich eng beieinander und trotzdem stand der Fun im Vordergrund.

Autofußball ist für mich ein Phänomen: Erst verhaltenes Gemurmel bis Ablehnung, aber sobald der Anstoß erfolgt ist brüllt man vor Lachen. Dago und Frank können ruhig mal eine Liga erstellen.

Weiter so!
Bis zum nächsten Mal.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich wollte mich bedanken für denn netten Abend es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu fahren auch wenn ich mit der langsamste war es war lustig bis zum nächsten mal :smile:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Moin, ich empfand es auch als sehr gelungene Veranstaltung gestern, vorallem begeisterteten mich solche Highlights wie 30 Sekunden Restzeit bei einem Driftspektakel (O-Ton DevilsDeputy: Mann Rainer, was bist'n du für'n Host ey!?) und Autoball. Letzteres Highlight wird sich definitiv wiederholen, weil ich wie breits angedroht, mich mit einigen Kollegen zusammensetze um ein kleines Autoball-Event mit kleinen taktischen Rafinessen auf die Beine zu stellen. (O-Ton DevilsDeputy: Ey Trikkes, falsche Richtung, du bist im roten Team!!)

Bis dahin haltet die Ohren steif meine Lieblingspappnasen,
es grüßt der Lümmel aus der Hölle

X30 andreas2807

Frührentner
Morgen!

Wollte mich auchmal bedanken für den gelungenen Abend gestern. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
An dieser Stelle noch mal ein dickes Sorry an Neo. Das war echt keine Absicht, konnte nur nicht mehr rechtzeitig ausweichen.
Waren aber schöne Events dabei. Vielleicht mache ich ja das nächste Mal wieder mit.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Morgen!

So gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Waren aber schöne Events dabei. Vielleicht mache ich ja das nächste Mal wieder mit.

Die Forza Online Pinte eröffnet nicht zuletzt seltener ihre Pforten, damit es immer ein Highlight bleiben wird! Wer weiß, wann es das nächste mal stattfindet, da sollte man dann schon dabei sein:victory:

Und beim nächsten mal erlaube ich mir einfach den Eisberg von Fujimi mit dem Datsun zu erklimmen:aufs maul:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann mich nur anschließen, das war ein lustiger Abend! Schön, dass auch mal neue Gesichter und alte Haudegen wieder dabei waren. :top:
[MENTION=2749]GER andreas2807[/MENTION]: Kein Ding Mann, ich hab das nicht mal richtig wahrgenommen. Musste wohl am Bier liegen, was mich ziemlich schnell in einen rammdösigen Zustand versetzt hat.

Beim Autofußball war ich dann aber wieder wach! Leider ist meine Karriere dort so von Erfolgen gekrönt wie im richtigen Leben als vermeindlicher Fußballprofi. :D

Oben