• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich habe schon angefangen sie " Herr Oberst Trikkes" zu nennen, aber da sind sie nicht weiter drauf eingegangen... Sir! Ich muss Eminenz mitteilen, dass ich am Freitag nicht mitfahren kann, da meine Militärakademie ein Ehemaligentreffen organisiert hat. Ich bitte dies zu entschuldigen, Kardinal.
Hat Durchlaucht heute der Maiparade auf dem Roten Platz beigewohnt? Ich hätte schwören können sie dort gesehen zu haben...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist mal was anderes zu den WdW Abenden, die natürlich auch immer wieder seinen besonderen Reiz haben.

Früher haben wir uns z.B. irgendwo auf einer Kart Bahn getroffen und den ganzen Nachmittag bis spät in den Abend dort verbracht. Solch ein Feeling könnte ich mir auch mal bei Forza vorstellen. Nur schade, das man in der Lobby nicht schrauben kann;)

@Dago: Schade, das es Freitag nicht klappt! Dann ein ander mal! :thumbsup: Dein König erteilt Dir die Erlaubnis, weg zu treten:ugly::D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nordschleife mit dem Ford Transit und Le Mans mit dem Golf Rabbit:ugly::lol:

Mein ich übrigens ernst, das mit dem Rabbit in Le Mans hatten wir schonmal. Klingt im ersten Moment recht öde, hat damals aber irrsinnig Spass gemacht (danke an den Zippo, der das damals vorgeschlagen hat:D).

Dem Herrn Dago viel Spass und Erfolg beim Militärbesäufnis:prost:

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab den Kalendereintrag für Freitag gerade nochmals angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

"Holzkopp Kneipe" vulgo "Fetzenschädel Bar":lol::lol::lol:

Ich kann nich mehr vor lachen:lol::D. Wie in Gottes Namen kommt man auf sowas??:D Der absolute Wahnsinn:D:D:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hab den Kalendereintrag für Freitag gerade nochmals angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

"Holzkopp Kneipe" vulgo "Fetzenschädel Bar":lol::lol::lol:

Ich kann nich mehr vor lachen:lol::D. Wie in Gottes Namen kommt man auf sowas??:D Der absolute Wahnsinn:D:D:D
Wenn man der deutschen Sprache erstmal mächtig ist, flippen die meisten einfach aus... oder Rainer?!!
So... hoch die Humpen!:prost:

rainsch

Senior
Wenn man der deutschen Sprache erstmal mächtig ist, flippen die meisten einfach aus... oder Rainer?!!
So... hoch die Humpen!:prost:
1. Ich bin fett wie ein Turnschuh und treff kaum die Tasten :ugly:

2. Ich bin Forza4 Fan (ehrlich, nehmt das als Outing.)das

3. Ich liebe das Forum

4. Ich halte zur Zeit das gesamte 2te Stockwerk meines Hotels wach. :D

5. Who the f uck is "deutche Sprache"?????

6. Fetzenschädel ist bei uns ssowas wie ein Trottel

7. Wer postet freiwillig, daß er daß erst beim xten Durchlesen bemerkt hat? Richtig, Ein Fetzenschädl.

8. Werd ich heute 80% der Schulung verschlafen (verpennen?)

9. Wer von euch hat einen JOb für mich in Germaninen?

10. Ravensburg, watch out? Ösi is wotsching ju!!!:p

das waren die 10 Gebote.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Müssen wir die 10 Gebote jetzt auch in Stein meißeln? :D

Aber was anderes: Es ist Euch bestimmt aufgefallen, das einige Änderungen am Board vorgenommen wurden. Dementsprechend haben wir jetzt unter "xbox Live Verabredungen" ein Unterforum " Fahrerlager" geschaffen, wo wir all unsere Cups, Events incl. Vor-und Nachbearbeitung diskutieren können. Dieser Teil beinhaltet auch Bilder, Videos, also alles was mit unseren Rennen zu tun hat.

In der Spielzentrale wird dann über das dementsprechende Spiel diskutiert:thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Hmmm ... warum denn so versteckt und unter so einem wenig passenden Topic?
Ich fand die Dinge im Rennspiel-Thread genau richtig. Jetzt muss man 2 Klicks mehr machen um an die Infos zu kommen.
Zudem sind jetzt ein Teil der Threads am alten und andere am neuen Ort. Das fördert doch nicht die Ordnung - oder doch?

Was war denn hier die Überlegung eurerseits?

EDIT:
Bitte nicht als Gemecker abtun. Ich frage aus Interesse, um es auch zu verstehen wie es angedacht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben