• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Es bleibt übersichtlicher. Wir alte Hasen wissen ja hier was los ist. Neulinge hätten es schwer, zwischen den ganzen Cup und Renn Threads zum Beispiel etwas über Forza 4 oder Need f Speed zu lesen.
Daher haben wir uns für ein Fahrerlager und für die Shooter für das Feldlazarett entschieden!

Aber Ihr könnt wichtige Themen ja weiter abonnieren, dann ist alles schön in der Reihe:)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Aach, der Eichelschleifer hat immer was zu meckern.

@ rainsch: Ich habe nen Job beim TV für dich, allerdings müsstest du vorerst "Wetten, dass..." moderieren. Aber du wolltest ja schon immer Moderator werden, so wie wir alle hier, stimmt's?!

EifelDriver

Frührentner
Ok - klar: die Perspektive von Neulingen kann man schwerlich beurteilen.

Hätte das Fahrerlager aber nicht Teil des Rennspiel-Subboards bleiben können?
Wir treffen ja keine "XBox-Live Verabredungen", sondern organisieren und fahren Rennserien.

Verabredungen können im Flirt&Kuschel-Thread getroffen werden. :lol:

Aach, der Eichelschleifer hat immer was zu meckern.

Dass ihr meine Beiträge immer so ungenau lest. :ugly:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mein Kommentar zeugt daher, dass ich deinen Beitrag sehr genau gelesen habe. Ich fand's amüsant, dass du im nachhinein noch reinschreibst, wir sollen es nicht als meckerei abtun. - Zum einen hätte das (ausser mir) keiner gemacht und zum zweiten bist du kein Neuling hier. Vielleicht ein Wunderling im Sinne von Nonkonformist od. Unikum, ja, das trifft's ganz gut... Obwohl mir die Definition "seltsamer Vogel" auch gut gefällt. :D

EDIT: Nicht als Beleidigung abtun, das wäre nicht fair.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mal was anderes zwischendurch: Hat denn der trinkende Herr Revoluzer aus der Hauptstadt schon einen Termin zwecks "BALLS OF STEEL" Test im Auge?:banane3::banane3:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mal was anderes zwischendurch: Hat denn der trinkende Herr Revoluzer aus der Hauptstadt schon einen Termin zwecks "BALLS OF STEEL" Test im Auge?:banane3::banane3:
Noch nicht, momentan ist's echt schlecht mit Terminen, es steht noch ne Menge an, da werde ich die Freiwilligen nicht zusammen bekommen.
EDIT: Bist du denn heiß drauf??

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab' mal 'ne Frage zum heutigen Holzkopp-Meeting:
Wie sieht's eigentlich mit den Klassen ab B aufwärts aus? Da gibt's jeweils nur zwei oder drei Autos, für Gruppe R3 stehen nur DLC-Autos zur Verfügung, bei R2 müssen alle den Ferrari F40 fahren und Gruppe R1 gibt's zwischen 1970 und 1990 gar kein Auto. So gesehen, wird's ein langsamer Abend. Da kann man aber immerhin beim fahren Bier trinken. :ugly::D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ok - klar: die Perspektive von Neulingen kann man schwerlich beurteilen.

Hätte das Fahrerlager aber nicht Teil des Rennspiel-Subboards bleiben können?
Wir treffen ja keine "XBox-Live Verabredungen", sondern organisieren und fahren Rennserien.

Gut, eine Rennserie fahren ist also keine Xbox Live-Verabredung? Man möge mich jetzt etwas naiv nennen, aber ich stelle mir grad schon die Frage, wie man ein Rennserie fahren kann, ohne sich dafür vorher für einen Termin auf Xbox Live zu verabreden?

Mal ganz abgesehen davon, dass sich an dem einen oder anderen Forennamen noch was ändern könnte...

Oben