• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallo Freunde. In etwa 4 Wochen (10.06.) lädt die Lobby Langsam zum 2. Balls of Steel Contest ein. In diesem Jahr darf ich den Titel in fünf Disziplinen verteidigen. Damit ich noch die möglichkeit bekomme im Bewertungssystem Fehler zu finden, würde ich ein paar potentielle Teilnehmer darum bitten mir bei einer Testrunde zu helfen. Hauptsächlich in der Drag-Disziplin muss ich noch ein paar Dinge zum Thema Lobbyeinstellungen herausfinden.
Wer mir helfen kann und möchte, kurz melden, dann arrangiere ich einen Termin im Kalender.
Danke im Vorraus, Dirty:thumbsup:
​

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin zwar schon lange nicht mehr gefahren, würde aber gerne mitmachen.

Achtung: ich spreche hier vom Freitags- Event!

Ich bin generell dafür, das ein jeder Spaß haben muss in Lobby Langsam. Von daher sollten, anders wie bei der Feierabendraserei, wo sich Amateure und Profis messen, die Fahrhilfen und Fahrbremsen frei gewählt werden dürfen bei solch einem Event.

Die LL soll immerhin immer noch die Einstiegsdroge des Forza Motorsports bleiben. ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Achtung: ich spreche hier vom Freitags- Event!

Ich bin generell dafür, das ein jeder Spaß haben muss in Lobby Langsam. Von daher sollten, anders wie bei der Feierabendraserei, wo sich Amateure und Profis messen, die Fahrhilfen und Fahrbremsen frei gewählt werden dürfen bei solch einem Event.

Die LL soll immerhin immer noch die Einstiegsdroge des Forza Motorsports bleiben. ;)
Dann düften aber keine Drags gefahren werden. Was ist denn ein Dragrennen mit Traktionskontrolle? Das ist ja wie - ich sag's mal wie Rainsch es sagen würde - Kaschperlteather! :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zur Übersichtlichkeit und damit nicht aneinander vorbei Diskutiert wird: :D

Freitag: Online Pinte " Zum Holzkopp", so wie es ausschaut! Rainsch gibt einen aus.
Da sollten Fahrhilfen kein Thema sein.

Dann läd Pinguin in die "Grüne Hölle ein", Termin ist noch nicht genannt, Fahrhilfen nach Wunsch unseres Wasservogels.

10. Juni läd Dago zum LL Sommerevent 2012, Eintrag ist im Kalender, Fahrhilfen sind von Ihm noch nicht definiert, aber beim Drag machen die auch nicht wirklich Sinn:D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So, Männers, ich bring mal wieder etwas Bewegung in den Laden.
Ich hatte ja die Tage mal das Le Mans Video der Corvette C6.R gepostet.
Die Karre hat mich nun voll in ihren Bann gezogen.

Ich hab das heute mal auf der Nordschleife getestet und für gut befunden:D:ugly:

Ich wollt mal anfragen, ob Interesse besteht, mit bem Ami Bolzen mal die Nordschleife aufzumischen. Mal weg vom Einheitsbrei:thumbsup:.
Die Karre ist äussert zickig, hat man es aber mal verstanden, wie sie tickt, gehts richtig rund.

Laut, stark, schnell. Die Strecke fliegt an einem nur so vorbei, während der V8 die Symphonie der Vernichtung brüllt:D.

Also, gebt euch einen Ruck, zähmt das Biest:thumbsup:

Mist, hätte gern den 300SRT ausgefahren, aber das lange Wochenende in Pannonien ruft.

Werd aber nächste Woche was ins Leben rufen.

Viel Spaß.:thumbsup:

Hallo Freunde. In etwa 4 Wochen (10.06.) lädt die Lobby Langsam zum 2. Balls of Steel Contest ein. In diesem Jahr darf ich den Titel in fünf Disziplinen verteidigen. Damit ich noch die möglichkeit bekomme im Bewertungssystem Fehler zu finden, würde ich ein paar potentielle Teilnehmer darum bitten mir bei einer Testrunde zu helfen. Hauptsächlich in der Drag-Disziplin muss ich noch ein paar Dinge zum Thema Lobbyeinstellungen herausfinden.
Wer mir helfen kann und möchte, kurz melden, dann arrangiere ich einen Termin im Kalender.
Danke im Vorraus, Dirty:thumbsup:
​

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
DITO, Dirk.
Ich hab hier nochmals die Grundmanifeste der LL angehängt und bin der Meinung, das wir weiterhin die Fahrhilfen deaktivieren sollten (bis auf Automatik und kupplung).
Es soll ja so sein, das Neueunsteiger hier erstmals ohne Druck und nur mit Spass an die Fahrhilfenlose Thematik heran geführt
werden. Geht ja um nix und das Stammpersonal ist meist eh schon besoffen und hat mehr mit sich selbst, als mit den gegnern auf der Strecke zu kämpfen:ugly::ugly:

!!Hallo Freunde des Forza Motorsports!!
Die Lobby Langsam stellt sich vor:

da in der FM Welt genug ernsthafte, professionelle Rennen, Cups und Veranstaltungen organisiert und durchgeführt werden, haben wir uns überlegt auch ab und zu mal locker über die Pisten zu düsen, das ein oder andere Getränk dazu zu schlürfen und einfach mal ein wenig Spaß zu haben in der Forza Welt.
Hier sind Neulinge, Anfänger, Amateure so wie auch Profis willkommen. Nur geht es hier nicht immer um die Hundertstel, sondern im Vordergrund steht hier der Spaß, gemeinsam mit netten Leuten um die Pisten zu bügeln.

Hier wird geboten:

- Spaß Events und Veranstaltungen der besonderen Art

- spontane Kurzrennen

- die berühmt berüchtigte "Online Forza Kneipe"
(Copyright by Rigor Mortiis)

- Auf Wunsch können auch Anfänger Kurse/Hilfen organisiert werden

Allgemeines:

Da ein Rennspiel erst dann Spaß macht, wenn man ohne Fahrhilfen fährt, haben wir es uns abgewöhnt, damit zu fahren. Also werden bei unseren geplanten Events alle Fahrhilfen ausgeschaltet, die Automatikschaltung ist aber frei wählbar.

Treffen wir uns jedoch spontan in einer Lobby oder wir rufen zu einem Spaß Racing Abend auf, kann auf Wunsch auch die ein oder andere Fahrhilfe gerade für Anfänger eingeschaltet werden. Das sollte aber eher die Ausnahme bleiben!

Zum guten Schluss:

Wir sind auch hier bemüGt, faire und saubere Rennen zu fahren. Trotzdem kann natürlich das ein oder andere hier mal schief gehen, wir sind ja nicht perfekt. :)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
So, ihr lieben Liebenden!

Der Termin für Freitag ist eingetragen und schreit nach Einträgen. Infos im Kalender!

So long, see you on friday!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das ist eine tolle Sache mit Klasse F anzufangen und dann weiter hoch gehen:thumbsup:

Eine weitere Alternative wäre es auch mal das Event auf ein oder zwei Strecken zu begrenzen und dann immer nur mit der Klasse weiter nach oben geht. Das muss ja nicht für Freitag gelten, aber ich stelle mir das dann vor wie im richtigen Leben; Treff auf Einer Strecke und dann dort einen schönen Abend haben:)

Nur mal so in den Raum geschmissen! :prost:

Oben