• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
das kennst du doch Rainer.Vor dem Rennen ein wenig mit den Hufen scharen und den Gegner nervös machen.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

Wird ja Zeit! :D
Soooooo, mal sehen, was der Onkel alles für sinnfreie Geschenke dabei hat...

Als erstes einen Satz Flickzeug, wenn's beim Driften wieder zu heftig zugegangen ist:
08031351.jpg

Sollte das Flickzeug auch nix mehr helfen, dann kriegst Du auch noch einen Satz nagelneue Reifen inkl. Felgen mit obendrauf:
Y_rad_stahl.jpg

Zur Beschallung gibt es infernalische, bösartige Musik im Zeichen des Teufels:
1656.jpg

Für das körperliche Wohlbefinden soll natürlich auch gesorgt werden, daher stelle ich Dir eine Hostess zur Verfügung:
attachment.m

Das war noch nicht alles, ich packe soagr noch ein kleines Spielzeug mit dazu:
anal-intruder2.gif

Damit Du nicht mit leeren Magen den Tag genießen musst, gibt es zum Abschluss noch was zum Naschen:
kinder%20pingui.jpg
Na dann viel Spaß mit all den "tollen" Geschenken! :p :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Man, man. Da hat mir der Onkel aber einen reichlich gefüllten Geschenkkorb hingestellt:thumbsup::D
Da wusste ich erst grnicht, was ich als erstes ausprobieren soll.

Dacht mir erstmal ein KinderPingui zur Stärkung um mich dann etwas mit der Hostess und Ihrem Spielzeug zu vergnügen. Nach getaner Arbeit ging es dann mit dieser Teufelsmusik zum driften. Nachdem das Flickzeug verbraucht war (für die Reifen und die Hostess) hatt ich ja noch glücklicherweise ein Ersatzrad parat, sodass ich noch heim fahren konnte:D:D

THANX for all. Hatt nen wirklich schönen Tag:ugly::lol:

Oben