• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich könnt in das Zeug rein hocken:D

Ja, ja, die guten alten Zeiten. Damals war man Donnerstag, Freitag, Samstag und wenn es drauf an kam auch noch am Sonntag voll unterwrgs. Heutzutage brauch ich minimum drei Tage zum auskurieren:frech:.

Aber Danny, freut mich, wenn dir die Brause geschmeckt hat. Optional lass ich mir auch Cuba Libre gefallen:ugly:.
Schmeckt gut und fährt ein wie dei sau:D. Jack´N´Coke zum driften ist DAS Getränk. Lemmy von Motörhead hat das mal gesagt:thumbsup:

shakedalic

Frührentner
Meine engsten Freunde und ich machten früher regelmäßig Whiskey/ Cognac Probierabende, man war das ne starke Zeit. Zumindest woran ich mich noch erinnere :D . Dabei haben wir festgestellt, dass nicht immer der teuerste Whiskey auch der Beste ist. Haben z.B. vom Real den Canadian Club für glaub 13 Euro getrunken und waren echt überrascht, wie gut der schmeckt und keinerlei Kater, oder andere schlechte Nachwirkungen am nächsten Tag. Vielleicht wirds doch noch was mit dem Drink 'N' Drive ;) oh aber ich hab irgendwie das Thema des Threads verloren :D also b.t.T..... Werd mir die Autos mal zulegen und mich ma an die Strecken machen, vielleicht klappts dann auch bei mir..... ewig nich mehr gedriftet.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wichtig ist nur, dass du Spass an der Sache hast. Der Sheriff :lol:hat mich
ja auch auf den Zweig gebracht, das Ganze etwas einzudämmen:D.

Der Buick ist etwas exclusiver als der BMW, was den Anschaffungspreis angeht. Allerdings ist der E36 M3 die Ideale Driftschleuder:ugly:.
Such dir eines der beiden Prachtstücke aus, und lass den Asphalt brennen:thumbsup:

Alles was zählt is Rock`N´Roll!!!:thumbsup:

p.s. Endlich mal jemand aus Ba-Wü- der sich mit mir gegen die Rebellen aus dem Osten stämmt und mich auch versteht, wenn ich ins Schwäbisch abdrifte:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
schönen gruß aus einer internet freien zone an die LL KOLLEGEN:)wir sehen uns auf der piste ab nächste woche.jetzt tauche ich aber mal wieder ab. Lg trikkes

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
...Der Sheriff...

Ey Alder, ich mag das nicht... :nunu:
So hast Du mich weiter vorne schon betitelt.
Wehe, Du machst das nochmal, dann kannst Du Dir ein rotes Viereck im User CP angucken....... :p ;)
Natürlich kommentarlos und annonym! :p

p.s. Endlich mal jemand aus Ba-Wü- der sich mit mir gegen die Rebellen aus dem Osten stämmt und mich auch versteht, wenn ich ins Schwäbisch abdrifte:lol:

Jaaaaaaa, erst Sheriff, dann Ossi..... :)
Schäbisch verstehe ich auch so langsam. Zwei Arbeitskollegen kommen aus der Nähe vom Hesselberg. Die erzählen nicht, die verzieln (keine Ahnung, wie man das schreibt). Dann fallen auch so sonderbare Begriffe wie "...keffschd dir des jetzele?" oder "horchamoal" oder "bass uff!" :D

Jack´N´Coke zum driften ist DAS Getränk. Lemmy von Motörhead hat das mal gesagt:thumbsup:

lemmy_kilmister.jpg

Man achte auf die Ecke rechts unten! :D
Da stehen Jacki und Cola.
Und in der linken Ecke steht ne fertige Mischung.
Prost!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ey Alder, ich mag das nicht... :nunu:
So hast Du mich weiter vorne schon betitelt.
Wehe, Du machst das nochmal, dann kannst Du Dir ein rotes Viereck im User CP angucken....... :p ;)
Natürlich kommentarlos und annonym! :p

Jaaaaaaa, erst Sheriff, dann Ossi..... :)
Schäbisch verstehe ich auch so langsam. Zwei Arbeitskollegen kommen aus der Nähe vom Hesselberg. Die erzählen nicht, die verzieln (keine Ahnung, wie man das schreibt). Dann fallen auch so sonderbare Begriffe wie "...keffschd dir des jetzele?" oder "horchamoal" oder "bass uff!" :D

lemmy_kilmister.jpg

Man achte auf die Ecke rechts unten! :D
Da stehen Jacki und Cola.
Und in der linken Ecke steht ne fertige Mischung.
Prost!

Ist doch alles nur Spass. :D Als Schwabe hat man es auch nicht immer leicht. Aber da muss man durch.

Der Lemmy hat einfach Style und nen verdammt guten Geschmack. Da kann man sagen was man will:thumbsup:

p.s.: Passt das Programm so wie es momentan im Kalender steht, oder gibt es weitere Anmerkungen, oder Verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Männers, ich kann euch sagen, das die vermeindlich leichteste Streck, hat es faust dick hinter den Ohren hat!!:ugly:
NYC ist zum driften ne echte Hausnummer!!!
Der "alte" Kurs hat zwar nur drei Kurven, diese aber sauber zu durchsliden ist eine Kunst für sich. Wenns mal läuft und man die erste 180° nach Start / Ziel in einem Zug durchzieht, dann ist das ein hammer geiles Gefühl. Das ist richtig geil und man will immer mehr. I destroyed the fuckin wheels:D
Anbei eine kleine Bilder Story der ersten 180° nach Start / Ziel:thumbsup:

Forza89.jpg

Forza90.jpg

Forza91.jpg

Forza92.jpg

Forza93.jpg

Forza94.jpg

Forza95.jpg

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
wheels: Fuckin´ black gum that have to be raped on the street!!!!
Wenns so weiter geht, kann ich nicht mehr normal fahren. Die ****** Quertreiberei macht echt süchtig!!!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
gewöhn dich nicht zu sehr an das Querfahren, bis jetzt sind wir Zwei die einzigen, die sich im Driften üben;) Aber die Kürzung deines geplanten Events geht schon in Ordnung, vileicht lässt sich der rainsch ja dann noch Umstimmen:D

Und an alle Neuzugänge: hier wird nicht nur gedriftet, sondern auch anders langsam gefahren:thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
gewöhn dich nicht zu sehr an das Querfahren, bis jetzt sind wir Zwei die einzigen, die sich im Driften üben;) Aber die Kürzung deines geplanten Events geht schon in Ordnung, vileicht lässt sich der rainsch ja dann noch Umstimmen:D

Und an alle Neuzugänge: hier wird nicht nur gedriftet, sondern auch anders langsam gefahren:thumbsup:

Der Rest fährt halt offline, damit keiner sieht, was die Herrschaften da treiben:thumbsup:.
Ich bin der Sucht völlig verfallen. Das geht einfachab!! :thumbsup:

See you on the track:D

Oben