• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Ich werd jetzt mal die Saison in Fifa 11 fertig machen und dann schaun ma mal.:)

Auf jeden Fall werd ich zum rutschen das Lenkrad im Eck lassen.

Sollten körperliche Beschwerden auftreten, wie z.b. krumme Finger oder Zerrungen im Daumen, etc., blase ich die Sache ab. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Rainer, ich denke, das kann man nur Lieben oder Hassen :frech:Ich werde auch mit dem Pad rumschleudern :lol:

rainsch

Senior
Rainer, ich denke, das kann man nur Lieben oder Hassen :frech:Ich werde auch mit dem Pad rumschleudern :lol:

:thumbsup:

Hab mir als Limit 500 Punkte pro Runde gesetzt. Hart genug für mich. :lol:

Interessanterweise hab ich festgestellt, daß ich, wenns um die Rundenzeit geht, besser drifte, als wenns ums rutschen geht. :D

Denke da nur an den CLK-GTR im Driftrennen. 3000 Punkte pro Runde ohne es zu wollen. :wallsash:

@Kinderpingui:

Sind die 260kw Pflicht oder darfs ein enig mehr sein? (728kw und 1132Nm:D)

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Kurzes Update zur Quertreiberei: Der Herr aus den Bergen und der rot-weiß-roten Flagge hat mich heute freundlich gefragt, ob er bei der Drifterei auch den El Camino nehmen darf. Da ich kein Unhold bin, hab ich es natürlich gestattet. Das bedeutet, dass dar El Camino auch zugelassen ist. Der maximale LI gilt allerdings auch für diesen!!!Kalender wird aktualisiert. Ich heiz euch ordentlich mit dem Buick ein!!! Den hab ich mittlerweile recht ordentlich im Griff. Eat my shorts!!:D:D

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Mit dem Buick gehts zwar besser, aber ich finde die alten Amis (chevelle, camaro, etc.) sind einfach geiler............:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mit dem Buick gehts zwar besser, aber ich finde die alten Amis (chevelle, camaro, etc.) sind einfach geiler............:D

Das die Ami Karren geeler aussehen kann ich nachvollziehen. Allerdings finde ich, dass sowohl der BMW E36 als auch der Buick für Driftanfänger recht geeignet sind. Die lassen sich prima kontrollieren, sind in der Anschaffung nicht so teuer und sehen ebenfalls recht ordentlich aus. :thumbsup:

Wir können so ein Evenrt von mir aus gerne wiederholen, wenn es Anlang findet. Ich hab daran mittlerweile richtig Spass gefunden.

rainsch

Senior
Das die Ami Karren geeler aussehen kann ich nachvollziehen. Allerdings finde ich, dass sowohl der BMW E36 als auch der Buick für Driftanfänger recht geeignet sind. Die lassen sich prima kontrollieren, sind in der Anschaffung nicht so teuer und sehen ebenfalls recht ordentlich aus. :thumbsup:

Wir können so ein Evenrt von mir aus gerne wiederholen, wenn es Anlang findet. Ich hab daran mittlerweile richtig Spass gefunden.

Kontrollieren kann man die auch? Wäre mir bis dato noch nicht aufgefallen. :lol:

Das mit der Wiederholung lass mal schön sein, mir schmerzen jetzt schon die Finger! :ugly:

Wäre da eher für eine Wiederholung, irgendwo zwischen dem TeamEvent, von einem BigBlock-Ereignis. Blubberblubbberblubbbber..........

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der V8 Berater steht bereit und die Gedanken reifen, aber lassen wir erst mal das Team Event bestreiten, dann kommt die Sommer Pause! Immer mit der Ruhe;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Summertime.........:D
Ich erinnere noch an unser Holzkopp Rennen. Drei Driftrennen und ihr habt es VORERST überstanden:D.
Danach ist, wie schon gesagt, wie immer das "Jeder darf mal König sein" Programm angesagt. Vergesst um Gotte Willen bloß nicht die Getränke.:thumbsup:
Das macht es einiges leichter:D

Die Sommerpause werd ich gnadenlos mit der Suche nach nem neuen fahrbaren Untersatz verschwenden:thumbsup::D
Oben offen soll er sein:eek:. Das geht jetzt ratz fatz und schon halten wir den wahren Heilsbringer der Rennspiel Geschichte in Händen:frech:

Zuletzt bearbeitet:
Oben