PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
So, den E92 habe ich "versucht", um die Ecken zu jagen. Der hatte motormäßig alles Serie und ansonsten einen LI von 550. Na ich weiß ja nicht, den muss man ja mit Gewalt in den Drift zwingen, der will einfach nicht querfahren. Wenn doch, kommen kaum Punkte bei rum. Ich wollte die Box schon ausmachen, da habe ich mich in den E36 heschwungen. Was für ein Glücksgriff!![]()
Alter Schwede, da rasselt es Punkte! Mal so als Orientierung: Tsubaka Full ist eine hervorragende Strecke, um das Driften zu üben. Wenn man mit dem BMW dort auf über 10000 Punkte kommt, ist man gut dabei.
Ich bin jetzt 16 Runden dort gefahren, habe dann noch was an der Spur verstellt und dann noch mal 20 Runden hingelegt (die Reifen und das Blech will ich nicht bezahlen müssen). Nun habe ich meinen persönlichen Rekord gebrochen und es stehen 12400 Punkte auf dem Zähler. Ist eigentlich nicht die Welt, aber mit 260 kW geht (bei mir) nicht viel mehr.
Auf jeden Fall ist der E36 eine hammergeile Driftkarre!
PS: bei Forza 4 käme das mit Fehlzündungen und vielleicht Nacht u. fetterem Sound brutal gut.![]()
Wenn ich das Wort Fehlzündung schon höre, bekomm ich glatr feuchte Hosen
Das würd so geil kommen, wenn die Karre beim Gas lupfen Flammen aus dem Endtopd ko.tzen würd
Also wenn man am E92 bisschen rum schraubt, lässt der sich gut schwenken. Die schmalsten Asphalt schneider drauf, bisschen mehr Dampf und weniger Gewicht und schon gehts los
Die Drift rennen werden isch längenmässig im Rahmen halten. Aber ein bisschen vertraut machen sollte man sich schon mit der Materie.
Bisher war es bei mir so, dass ich immer im Scheitelpunkt frontal die Bande geküsst hab. Holzkopp eben:lol:
Freut mich Danny, wenn dir der E36 gefällt. Geiles Auto. In allen Belangen:thumbsup: