• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der 29.04. würde von meinem Dienstplan perfekt passen, aaaaaber : ich hab Urlaub und bin mit der Familie im Osten der Republik unterwegs, quasi im Heimatland meiner Rennleitung:D
Aber Zeit wird es für Holzkopp 13! Ich bekomme schon Entzugserscheinungen und will mit meinen Wagen schon die Autos von der Strasse boxen:lol:

@rainsch, morgen wird wahrscheinlich nix mit dem Race! Wenn, dann spontan:eek:

rainsch

Senior
Der 29.04. würde von meinem Dienstplan perfekt passen, aaaaaber : ich hab Urlaub und bin mit der Familie im Osten der Republik unterwegs, quasi im Heimatland meiner Rennleitung:D
Aber Zeit wird es für Holzkopp 13! Ich bekomme schon Entzugserscheinungen und will mit meinen Wagen schon die Autos von der Strasse boxen:lol:

@rainsch, morgen wird wahrscheinlich nix mit dem Race! Wenn, dann spontan:eek:

Kein Problem. Ich werd nach einem Nervenzusammenbruch am Nachmittag (Sohnemann hat ein Fußballspiel) so oder so online sein. Vielleicht findet sich ja was anderes. :thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also am Termin soll es nich scheitern. Praktisch wäre es, wenn die Familie Holzkopp 13 mal Ihre Terminwünsche Preis geben würde(nudgbm, zippo, rainsch, trikkes, morticia:D, kojak). Ich hab mir da schon ein paar Sauereien überlegt.
Da ich ja momentan sehr eingespannt bin, fallen mir die übelsten Sachen ein.
Ich würd das kommende Event unter dem Namen: Rape your fucki´n wheels laufen lassen.
Soll heißen: Dicke V8´er etwas modifiziert:D zum dirften aus der Garage holen.
Ich exekutier quasi die Vorlage vom Danny. Der ist hiermit auch offiziell angesprochen:D.

Also sagt an, wann es euch passt und ich mach es zu unserem Projekt im Kalender:D

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Also am Termin soll es nich scheitern. Praktisch wäre es, wenn die Familie Holzkopp 13 mal Ihre Terminwünsche Preis geben würde(nudgbm, zippo, rainsch, trikkes, morticia:D, kojak). Ich hab mir da schon ein paar Sauereien überlegt.
Da ich ja momentan sehr eingespannt bin, fallen mir die übelsten Sachen ein.
Ich würd das kommende Event unter dem Namen: Rape your fucki´n wheels laufen lassen.
Ich exekutier quasi die Vorlage vom Danny. Der ist hiermit auch offiziell angesprochen:D.

Also sagt an, wann es euch passt und ich mach es zu unserem Projekt im Kalender:D

Grundsätzlich sind mir Freitag und Sonntag Abendtermine am liebsten. Den Rest kann man richten. :thumbsup:

V8? Sabber, lechz, hächel.....:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Grundsätzlich sind mir Freitag und Sonntag Abendtermine am liebsten. Den Rest kann man richten. :thumbsup:

V8? Sabber, lechz, hächel.....:D

Warum war es mir klar, dass der fliegende Ösi bei den V8 ern ein feuchtes
Höschen bekommt??? Klar, weil die Karren hammer klingen und immer Dampf da ist, wenn man ihn braucht:D.

Werd das die Tage mal schrittweise verfeiner, wenn ich dazu komm. Werd die Autos aus dem letzten "King of Muscle" heranziehen, da die jeder bereits in der Halle hat. Eventuell ein zwei newcomer:D:D.

Ich setz mal den 20.05.2011 im Kalender. Der Termin ist wie gesagt variabel.
Wenns passt,anmelden, wenn nicht,pn an mich und ich stetz nen Neuen.

p.s. Der einzigste nicht V8 wird der Buick und der E36 M3 sein!!! Die gehören einfach mit rein. Das Auge driftet ja schließlich mit:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
20.05?, der Mann kann ja so was von im Voraus planen:D Der Termin passt bei mir, aber ich hoffe doch, das wir dazwischen noch ein kleines Event hinbekommen mit den V8ern:thumbsup: (Hechel)!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Rape your fucki´n wheels

reputation.gif
+1

:D

Sabber sabber sabber.........
Eine ausgezeichnete Idee!

Na mal sehen, wann ich den nächsten Rennbericht im Kasten habe. Erst dann habe ich Startfreigabe. Aber driften ist schon ziemlich geil. Man, ich kann mich nicht entscheiden... :confused:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
reputation.gif
+1
Na mal sehen, wann ich den nächsten Rennbericht im Kasten habe. Erst dann habe ich Startfreigabe. Aber driften ist schon ziemlich geil. Man, ich kann mich nicht entscheiden... :confused:

Es ist ja noch über einen Monat hin. Der Termin wäre, sofern er denn zustande kommt, erst am 20. Mai.:thumbsup:

Was das Tuning betrifft, da bin ich mir noch nicht sicher, wie das denn laufen soll. Prinzipiell ist es bei unserer Gurkerei egal, wer, was und wieviel in seine Karre einbaut:D.
Andererseits ist es auch cool, wenn alle mit dem gleichen Li antreten (Das Auto wird beide Male vorgegeben):D.

Ist ja noch ein bisschen Zeit, um die Sache auf den richtigen Weg zu bringen.
Find das Driften auch ne genehme Abwechslung zum sonstigen Zeiten-Bolzen.
Aber schön, wenns Anklang findet:thumbsup:

Oben