• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Da ja die StockCar Sache im Februar ins Wasser gefallen ist, schlage ich vor,daß wir zumindest in der LL selbst so ein Event austragen. Gerne auch mehr als 3 Runden und 30 sec. Restzeit. :D Würde auch den Horst machen.

Die andere Sache, die mir durch den Kopf geistert und sich an einem Abend oder Nachmittag erledigen lassen würde, wäre ein "Lightweight"-Event.

Dazu fällt mir ein einen Opel Speedster, Vaukhall VX220, Lotus Elise, etc. über New York und andere kurze, knackige und kurvige Kurse zu prügeln. Diese Autossind nicht überschnell, aber lassen irre Kurvengeschwindigkeiten zu. Ich sage nur New York, Schikane 3 fast ohne Bremsen. :D

Sidewinder, Layout F, bekannt vom SAAb-Event, ist der reinste Spaß mit denen.

Freue mich auf Reaktionen.

mfg
Rainer

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein reines LL Event ist schon lange her, bin dabei, laß knacken Rainer:thumbsup:
Klingt alles für mich phantastisch! Die Reinfolge ist auch OK: Erst mal was mit den Stock Cars machen, und das mit dem Fliegengewicht bin ich auch dabei:)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hört sich nach richtig viel Spass an. Wäre natürlich auch zu motivieren:thumbsup:.
Das wäre die Gelegenheit für mich, meine Duff Beer Elise aus der Garage zu holen:D. Verdammt, was für eine Meisterleistung:lol:

rainsch

Senior
Die LobbyLangsam frisst doch was ihnen vorgeworfen wird.:D

Da (bei uns) braucht man sich eigentlich gar keine grossen Gedanken machen;
Auto vorgeben,Strecke auswürfeln und Looooooooooooos :thumbsup:

Ja ich weiß, wir sind doch alle einfache Gemüter.:lol:

Ähm, die Profis hab ich nicht kategorisch ausgeschloßen, also sollten sich welche finden, dann herzlich eingeladen.:thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich wäre jamal für eine Ausfahrt mit dem TVR Cebera Speed 12.
Ist leicht und hat Qualm dass es kracht. Herrlich unfahrbar das Ding:ugly:
Den könnte ja man mit ins Programm aufnehmen:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da ich jetzt auch was auf meinem NEUEN:D Fernseher was erkennen kann, könnte ich mich auch mal ein wenig um das Tuning kümmern! Vorher hatte ich da nichts erlesen können:eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Glotze hab ich gerade mal gepostet, mein Rennstuhl folgt, aber nicht lachen:nunu:, es ist sehr aufwendig und liebevoll im Detail durchdacht:D:lol:

Oben