• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sag mal Trikkes, den Namen für den Termin morgen finde ich bedenklich :D
Ist mir gerade erst aufgefallen, als eine Email Erinnerung bekommen habe... ;)

das war auch so gewollt:D, wollte das A eigendlich noch farblich hervorheben, habs nur vergessen.

Gestern Abend bin mit ein paar Jungs noch über die Nordschleife gebügelt, aber ich hinkte immer so 6 km hinterher:( mit A Klasse Fahrzeugen. Ich durfte dann als einziger in der Lobby mit nem S Klasse Wagen fahren, und was war?Auf einmal war ich 7 km hinterher:D:lol::lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Der Heilsbringer hat ja heute Einzug auf Schloss-Trikkes gehalten:D
Da wird schon der ein oder andere Meter drin sein:p.
Bin mal auf dein Feedback gespannt, wie es mit der Umstellung klappt.
Die V8´er sind da bestens für geeignet:ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Erst mal das Teil,obwohl fast Neuzustand, habe ich es mal gereinigt und desinfiziert:D

Erster Eindruck: es sieht und spürt sich nicht nach Plastik, für unsere Ostdeutsche Mitbürger (nudgebm) Plaste:lol:, an.

Jetzt steht die Gottheit auf dem Tisch rum und wartet auf den ersten Einsatz.

Anstatt hier rum zu tippen sollte ich.....ähhh, ich machs jetzt,bin dann mal weg:D:D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Na viel Spaß mit dem Plastelenkrad :p
Hach, so Edelstahlpedale sind schon was feines! :D
Wird beim MS Wheel eigentlich auch das Blockieren der Räder im Bremspedal simuliert? :D ;)

Und wenn du noch mal Ossiwitze reist, dann muss ich mal auf Punkt 2 in der Waage klicken ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Thomas, jetzt kommt das wieder mit dem Anti-Trikkes Schild, was?:lol:

So, morgen nach NY muß ich mit Rainsch noch zur Nürburg, wir haben da was zu klären:nunu:, Regel : Immer 2 Runden, Immer Ich vorn:D

Wer will..der kann ja mitfurzen:thumbsup:
Rigor,es gibt Schnaps auf mich, Muster, es gibt Bier; nudge,es gibt Braunen:D,
rainsch es gibt Stroh 80% für Dich;Pinguin.......na was wohl; V8 V8 V8 ha ha ha

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Und wenn du noch mal Ossiwitze reist, dann muss ich mal auf Punkt 2 in der Waage klicken ;)

naja, 80% in meinem Freundeskreis sind Ossis, ich hatte 3 ostdeutsche Freundinnen und meine jetzige ist auch ne Ostdeutsche,mittlerweile seit 7 Jahren, da darf man ab und zu mal nen Ossi Witz wagen:p
ach übrigens,ich bin Kölner mit Fleisch und Blut, liegt in Westdeutschland:lol::lol::lol::D

rainsch

Senior
Nun, wenn wer Interesse hat, die Anti-Trikkes Schilder gibts noch. Im Keller für den Kriegsfall. :D

@Trikkes

Das mit dem hinterher fahren können wir gerne machen. Ich sag dir dann die Kurven an, damit du nicht wieder falsch abbiegst, wie in New York nach dem Kreisel......:p

Jaja, die Ossi Witze. Wie Hierzulande die Witze über Mühlviertler oder Wiener. Übrigens kommt meine Frau aus dem Land, welches damals die ersten geflüchteten Ossis nach Ö gelassen hat. Also trag auch ich ein Stück eurer Geschichte mit.:thumbsup:

Da fällt mir auf, daß es bei Forza keinen Trabbi, Wartburg, Lada, etc. gibt. Marktlücke?

Raptor

Senior
Hey moment mal,

mit was für ner Schüssel fahren wir heut durch New York? :confused:

Anregung von mir:
Können wir den kleinen Kurs fahren, dann bleibt das Fahrerfeld enger zusammen bzw. es gibt mehr Action

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie Hierzulande die Witze über Mühlviertler oder Wiener.

aha, ist wahrscheinlich wie bei uns die Ostfriesenwitze.

Da fällt mir auf, daß es bei Forza keinen Trabbi, Wartburg, Lada, etc. gibt. Marktlücke?

Die fehlen auf jeden Fall, und ein schicker Linienbus, mit dem man sich in ner Driftrunde mal austoben kann:D

Oben