• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

bic zip

Senior
Die Lobby ist jetzt voll, dann treffen wir uns wie üblich in der Party gegen 18.00 Uhr. Wenn jemand ausfällt, kann event.ja von den "Villeicht" einer einspringen.

Wenn ich nicht pünktlich um achtzehnnullnull da bin kann ein anderer einspringen.
Um 17 Uhr wollt ein Handwerker kommen aber man weiss ja wie pünktlich die manchmal sind.:(

Raptor

Senior
Na das hat ja mal wieder richtig Spaß gemacht
Leider konnte ich erst um 19Uhr dazustoßen, deßhalb nur der eine Rennbericht (wie immer ohne Gewehr)

Rennbericht Mordschleife Nürburgring

Fahrzeug: FIAT F430

das prominente Fahrerfeld

-Ullysses (Gastfahrer Lobby A)
-Rigor Mortiis (Gastfahrer Lobby A)
-Trikkes (Host)
-rainsch
-Mustermann (Kampfname bigzip)
-Raptor
-nudgebm

Runde 1
Rigor und Ullysses setzen sich nach kurzer Zeit ab und rasen was der italienische Trabbi hergibt davon

Trikkes oder Bigzip sehen die beiden als letzte Augenzeugen wie diese in einer Kurve aus ihren Augen entschwinden.

Runde 1 (etwas später)
Raptor kämpft sich an bigzip und Trikkes ran (wieso hat der keinen grünen Bock?) warnt die beiden Kontrahenten über Funk nur um zehntelsekunden später allen beiden ins Heck zu donnern

beide (Trikkes und bigzip) drehen sich raus und der STURMPANZER Raptor
rasselt vorbei....

....nur um ein paar Kurven später an einer Leitplanke sich die gesamte rechte Seite zu demolieren (so ein dämlicher FIAT)

Runde 2
Man hört über Funk Lebenszeichen von der Spitzengruppe, leider kommt dies
aber verstümmelt rüber.

hier ein Auszug:
Ullysses? kacke,XXXXx ach Manxxxxxxx rausgedrehtXXXXxxverficktexxxx

(könnte sich aber auch um Rigor gehandelt haben)

Runde 2 (irgendwo kurz nach dem Waldabschnitt)
Raptor verliert mal wieder die Kontrolle und landet im Sandbett, welches ihn
rasant von 240km/h auf 6km/h abbremst

Trikkes brettert galant vorbei, kann sich aber nur kurz an der Spitze halten
durch Schlingerfahrt kann nämlich Raptor wieder aufschließen und eben jenen
schlingerden Trikkes überholen.

An der Steilkurve werden nochmals Zärtlichkeiten ausgetauscht, aber dank verstärkter Panzerung und Nerven wie Stahl kann sich Raptor als ?. ins Ziel retten.

Wie letzlich die Platzierungen aussahen weiß der Autor leider nicht mehr
Vermutet wird jedoch:
1. Rigor mortiis
2. Ullysses
3. Raptor
4. Rainsch
5. Trikkes
6. bigzip
7. nudgebm
aber dies wird wie gesagt, vermutet...

Fußnoten
Das Spitzenduo Ulysses und Rigor Mortiis waren bei Raptors Zieleinkunft bereits über 1:30 Minuten früher über die Ziellinie gebrettert, Respekt Respekt

Trikkes versuchte diesmal einen schmutzigen Trick und malte sein Auto NICHT
giftgrün an (wahrscheinlich irgendeine teuflische List)

die "Lobby langsam" hat sich merklich verbessert.
Die Rundenzeiten sind besser geworden auch wenn es noch Welten sind zur Lobby A
Es gibt weniger Massenkarambolagen
Es wird sich auch weniger verfahren

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Hört sich gut! Da muss man sich wirklich überlegen, ob man als Wenig-Fahrer sich nicht doch anmelden soll.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Man hört über Funk Lebenszeichen von der Spitzengruppe, leider kommt dies
aber verstümmelt rüber.

hier ein Auszug:
Ullysses? kacke,XXXXx ach Manxxxxxxx rausgedrehtXXXXxxverficktexxxx

(könnte sich aber auch um Rigor gehandelt haben)

Ne ne, Ulysses drückt sich eleganter aus, das war ich :D
Der Sprachfilter hat wahrscheinlich mein Geplapper zensiert, daher kam es nur bruchstückhaft rüber. ;)

Vermutet wird jedoch:
1. Rigor mortiis
2. Ullysses
...

Fast richtig ;)

Ich war zum Rennende des 2. Laufes ca. 60 Meter hinter Ulysses ins Ziel gekommen. Da traute ich meinen Augen nicht! Wenn ich an die ersten Wochen ohne Rennlinie zurückdenke und mir nun meinen Fortschritt ansehe, macht mich das echt happy. :)
Im Schlussteil hatte ich sogar immer mal wieder Boden gut gemacht und wäre fast noch in Schlagdistanz gekommen. Für mich waren es die fesselnsten Runden, die ich bis jetzt auf der Nordschleife zurückgelegt habe.

rainsch

Senior
Vermutet wird jedoch:
1. Rigor mortiis
2. Ullysses
3. Raptor
4. Rainsch
5. Trikkes
6. bigzip
7. nudgebm

Wie es aussieht, hat Dirk nicht nur mich verwirrt mit seiner Taktik, nicht grün zu sein.

1. Ullysses
2. Rigor
3. Rainsch
4. Raptor
.
.
.
.
.

Ich bin leider in dem Getümmel etwas untergegangen, da erstens die beiden an der Spitze ein Höllentempo vorgelegt haben und ich nur ca. eine halbe Runde kurz mitschnuppern durfte und 2tens von hinten nix nachkam!!!

Die hatten mit Raptor und Geschichten a lá:" Ja, den Reifenstapel kenn ich, da stand ich auch schon mal drin." oder "Der grüne Strich an der Boxenmauer ist von mir! Hohoho." soviel zu tun, daß sie aufs Fahren vergessen haben.

So hab ich nach einem Rennen im Niemandsland mit schweren Lidern und großer Müdigkeit sogar manchmal vergessen, daß der F430 mehr als 4 Gänge hat und versäumt mit der Handbremse im Drift übers Ziel zu donnern. Das war so ca. 1 Minute nach der Spitze. :D:p

bic zip

Senior
Na das hat ja mal wieder richtig Spaß gemacht
Leider konnte ich erst um 19Uhr dazustoßen, deßhalb nur der eine Rennbericht (wie immer ohne Gewehr)

Rennbericht Mordschleife Nürburgring

Fahrzeug: FIAT F430

............

.............
Die Rundenzeiten sind besser geworden auch wenn es noch Welten sind zur Lobby A
Es gibt weniger Massenkarambolagen
Es wird sich auch weniger verfahren

:lol: Super Bericht :thumbsup:
Fehlt nur noch ein Bild von deinem Richthofen Ferrari
:lol:

@Knup
Fahr einfach mal mit,macht echt Laune!

Als "Anfänger" bist du doppelt gern gesehen (nämlich von nudgebm und mir:D)
Aber Wehe du lenrst zu schnell und entschwindest uns!:nunu:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab das Rennen verpasst. Leider habt ihr dann ja wohl niemanden gehabt, denn ihr 2 mal Überholen konntet ihr armen. *g*

Edit: Ach Mist, ist ja der falsche Thread hier. *örks*

nudgebm

Jungspund
Also es war gestern wieder ein lustiges Rennen-erst New York und danach die Nordschleife.
In New York war ja noch alles gut, aber auf der Nordschleife...wars wieder :wallsash:
Aber egal-es macht immer wieder Fez in der Lobby langsam mitzufahren.

Und Knup-fahr doch einfach mit, Mustermann und ich fahren auch nur hinterher....:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Raptor, Deine Berichte sind so gut wie Rigor und Ulysess fahren können:thumbsup:.

Ich hatte mich nur einmal sehr in NY erschreckt, als ich einen Wolkenkratzer in meinem Rückspiegel hatte;als er an mir vorbei ging, war es dann nur rainsch mit seinem roten Dotge Ram:ugly::lol:

Sonst war es eine gesellige, entspannte Runde, auch wenn ich ab und an als Bremshilfe verwendet wurde, nicht war Herr Raptor?:nunu:
Und auf der Nürburg hatte ich dann auch ein paar spanende Duelle mit Mustermann:thumbsup:

Und Schlußlicht nudgebm, Hut ab, Du hälst Dich wacker und der Spaßfaktor
ist bei Dir auch sehr hoch! Es lebe die SachsenPower;)

Jetzt freu ich mich aber erst mal auf den WTFC.

Oben