• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

bic zip

Senior
So die Herren V8 treter. Als kleiner Anreiz gibt es natürlich auch dieses Mal was zu gewinnen. Die Karre macht ordentlich was her. Geht auch recht gut.
Sorry an den eingentlichen Besitzer der Nummer 77, dass ich diese für das shooting "missbraucht" hab:eek:. Aber die hat einfach gut da drauf gepasst. Der Gewinner bekommt das Fahrzeug natürlich mit seiner persönlichen Nummer:thumbsup:.

Sollte das schlimmste aller Szenarien eintreten (Gott bewahre uns arme Sünder), dann wird das Rot bei Übergabe auch zu einem Giftgrün:lol::lol::D;)

Ge.il :thumbsup:
Auch wenn der Kelch wieder an mir vorrüber geht :(:wallsash:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hat sich den Wasserfall auf Jokohido Fujitsi oder die Wolkenformation in Road America oder den Indian Summer im Maple Valley schon mal einer genau angesehen?
Und da könnte ich euch eine Meeeeenge zeigen :D:lol:

Gegenfrage:
Schon gewusst, dass in Le Mans original Birken den Streckenrand zieren? Und dass rechts neben der ersten Schikane ein McDonalds samt McDrive+Einfahrt steht? Ja, auch in Lobby 1 genießt man die Sehenswürdigkeiten abseits des Asphalts! :D

Gibt's ne nette Story dazu im nächsten Rennbericht. Wenn ich nur mal die Zeit hätte, das Dingens fertig zu kriegen... :(

rainsch

Senior
Gegenfrage:
Schon gewusst, dass in Le Mans original Birken den Streckenrand zieren? Und dass rechts neben der ersten Schikane ein McDonalds samt McDrive+Einfahrt steht? Ja, auch in Lobby 1 genießt man die Sehenswürdigkeiten abseits des Asphalts! :D

Gibt's ne nette Story dazu im nächsten Rennbericht. Wenn ich nur mal die Zeit hätte, das Dingens fertig zu kriegen... :(

McDonald's gibts auch in New York einen hervoragenden. Hatte schon öfters die Gelegenheit, bei einem oder 2 großen Menüs nach meiner Zieldurchfahrt den Ausgang des Rennens mit zu verfolgen.:D:p

Namen oder Lobby nenn ich jetzt keine. Nur so viel, es war auch ein Dodge dabei.....:lol:

bic zip

Senior
Gegenfrage:

Oh,das wusste ich noch nicht
Das schau ich mir beim nächsten Sonntagsausflug mal genauer an :D

nudgebm

Jungspund
Yo Trikkes, als Azubi wäre ich gern am Mittwoch mit dabei.
Wenn der X30 Mustermann dann noch den Fremdenführer macht und uns allen die Sehenswürdigkeiten zeigt...wird es garantiert wieder lustig!:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sag mal Trikkes, den Namen für den Termin morgen finde ich bedenklich :D
Ist mir gerade erst aufgefallen, als eine Email Erinnerung bekommen habe... ;)

Oben