• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

jan43

Frührentner
hallo,

@mustermann: mit Trikkes hab ich eben auch alles ausprobiert, ob der Chat läuft, ob meine Einstellungen passen bzw. ob ich ein Game auch erstellen kann. Funktioniert alles einwandfrei, die Sprachqualität ist tadellos und somit kann der morgige "Seniorengeschwindigkeitsvergleich" gerne kommen!!

@rigor mortiis: schade, dass Du keine Zeit hast! Habe eben versucht Dir eine FA zu senden, um zwischendurch mal ne Runde fahren zu können. Aber da kommt hier die meldung "Ihre Freundesliste ist voll", obwohl ich gerade mal 7 Leute da drin habe. Vielleicht ist ja deine Liste voll, denn ich habe sogar jemanden entfernt um es neu zu probieren. Oder es ist ein Bug... Wie viele Freunde kann man denn überhaupt haben? Ist das limitiert?

@Trikkes: danke nochmal + keine Gnade für morgen :nunu:

bic zip

Senior
Ich versuche auch mal die Einstellung 11 und ungekehrte Gangwechsel aus, villeicht bringt das ja noch was für mich:D

Ich denke, das Rigors Freundesliste voll ist, wo da die Grenze ist, weiß ich aber nicht!

100 Freunde,das ist die Magische Grenze die Bill uns zugesteht:ugly:

Das wär was fürs nächste Update und das man selber (ähnlich einem Adressbuch) ein paar Infos zu seinen Xbox Bekanntschaften dazu schreiben kann.

Manchmal weiss man nicht mehr wie,wo,warum und überhaupt wo man den Freund einordnen soll,geschweige denn den richtigen Namen :ugly:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
100 Freunde,das ist die Magische Grenze die Bill uns zugesteht:ugly:

Das wär was fürs nächste Update und das man selber (ähnlich einem Adressbuch) ein paar Infos zu seinen Xbox Bekanntschaften dazu schreiben kann.

Manchmal weiss man nicht mehr wie,wo,warum und überhaupt wo man den Freund einordnen soll,geschweige denn den richtigen Namen :ugly:

Genau das fordere ich auch schon EWIG und schreib das immer wieder in diese Kästchen "Was würdes Du gerne an XBL ändern" bei den Umfragen. Aber das juckt dort eh niemanden. Hauptsache du lässt dein Geld da :ugly: :D
ok.. btt

Oben