• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

EifelDriver

Frührentner
bin mit Pad ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung ohne Kupplung unterwegs.
Hallo Force. Auch ich fahre wie du ohne alle Hilfen (bis auf autom. Kupplung) mit dem Pad. Nach einiger zeit hat man das Gefühl raus und kommt ganz gut damit zurecht. Einzige Schwierigkeit sind die langezogenen Kurven, bei dennen man idealerweise sanft dem Kurvenradius folgt. Da hat das Lenkrad einfach unschlagbare Vorteile. Das hindert uns aber nicht daran sehr gute Runden hinzulegen :)

Mit anderen Worten: fühl dich eingeladen zum lustigen Race'n. Heut Abend werden sich sicher wieder Leute finden, die just4fun zusammen fahren. Schau dir im Kalender beim 4.9. im SEAT Cup auch gleich das erlaubte Tuning an. So kannst du abend auch mit einem Leon B500 antreten.

Gruß aus der Eifel

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Ah toll, vielen Dank für die Antworten. Lummerland hat mich auch grad eben schon online erwischt und mich auf den Leon Cup am Sonntag aufmerksam gemacht. Heute Abend werde ich leider nicht können, aber ich denke morgen steht meinem Debut hier nichts im Weg. Werde mir das jetzt mal schnell genauer anschauen.

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ah toll, vielen Dank für die Antworten. Lummerland hat mich auch grad eben schon online erwischt und mich auf den Leon Cup am Sonntag aufmerksam gemacht. Heute Abend werde ich leider nicht können, aber ich denke morgen steht meinem Debut hier nichts im Weg. Werde mir das jetzt mal schnell genauer anschauen.

Na dann herzlich Willkommen in LobbyLangsam und allzeit knitterfreie Fahrt :D:thumbsup:

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Danke. :D Eine Frage hab ich jetzt doch noch. Um wieviel Uhr starten die Cups für gewöhnlich? Ich konnte jetzt im Kalender keine Uhrzeit ausmachen.

X30 the1brain79

Altenpfleger
Danke. :D Eine Frage hab ich jetzt doch noch. Um wieviel Uhr starten die Cups für gewöhnlich? Ich konnte jetzt im Kalender keine Uhrzeit ausmachen.

Zeit ist oben im Kalender zu finden. Da steht zwar was von 0.30Uhr, das stimmt aber nicht.
unbenanntlu1l.jpg

Der X30 Osnamichi hat die neue Zeit gepostet. 19.30 gehts los.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Rennleitung hat im Kalender die Uhrzeit geändert, deswegen sind alle Anmeldungen gelöscht. Bitte noch mal neu anmelden, bzw. die beiden Lobbys stehen ja schon fest. Eventuell kann der frontforce 28 ja noch in einer Lobby berücksichtigt werden, falls noch Platz vorhanden ist.

Ich wünsch Euch gutes gelingen und den gleichen Spaß, den wir gestern hatten.:thumbsup:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werde heute Abend ca. 23:00 Uhr mit nem Kollegen online sein, der auch ein just for fun Fahrer ist. Vielleicht sieht man den ein oder anderen der auch Bock auf ne Runde Forza hat.
Ansonsten ham wir vor noch etwas Dirt 2 zu zocken.

Oben