• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

nudgebm

Jungspund
Alles, wirklich alles akzeptiere ich, aber nicht GRÜÜÜÜN.:nunu::D
Ich lass ja mittlerweile den Rasen in meinem Garten verdörren, nur damit er nicht grün ist.:D

P.S.:
Folgendes verdächtiges trug sich heute zu:
Dirk verabschiedete sich aus der Lobby mit dem Hinweis, daß er morgen früh raus müße. So weit, so gut. Kurz darauf war auch der sächsische Matthias weg, mit dem Hinweis, daß er "seine Freundin hier sitzen" habe.
Ein Schelm, wer hier böses denkt..........:lol:

Ihr Holzköppe-hiermit will ich mal eins KLARSTELLEN-

MIR GEHT ES WIE TRIKKES!!!
ICH BIN NICHT SCHWUL!!!
Bin sogar mehrfacher Vater!!!:D

So und nun werde ich heute Abend mich gaaaaanz breitmachen vor Euch:nunu::nunu::nunu:

nudgebm

Jungspund
Bitteschön:

gruen.gif

:ugly:

klasse-endlich mal eine gute Idee-grün ist soooooeine schöne Farbe!!!:thumbsup:

Vorallem für einen gewissen Rainsch aus dem Alpenländle....:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@nudgebm:
Kleiner Test - erregt Dich das hier?

transe-rosa.gif

Nicht? Ok, dann glauben wir Dir. :D

@EifelDriver:
Gut aufgepasst! :thumbsup:

Und an die Wahnsinnigen aus meiner Lobby:
Ich hatte heute Vormittag mal spaßeshalber in die Bestenlisten geschaut. Dann bin ich selbst ein paar Zeiten gefahren, habe im Hinblick auf die Zeitdifferenz euch für wahnsinnig erklärt und mir ein Bier aufgemacht. Dieses habe ich mir genüsslich reingezogen, während ich im Home Space (so heißt das jetzt, wenn die Kamera sich im Hauptmenü ums Auto dreht) meinen Seat in die spanischen Berge begafft habe. Tja, so macht Forza auch Spaß. :D Ihr Wahnsinnigen ihr! ;)

nudgebm

Jungspund
@nudgebm:
Kleiner Test - erregt Dich das hier?

transe-rosa.gif

Nicht? Ok, dann glauben wir Dir. :D

@EifelDriver:
Gut aufgepasst! :thumbsup:

Und an die Wahnsinnigen aus meiner Lobby:
Ich hatte heute Vormittag mal spaßeshalber in die Bestenlisten geschaut. Dann bin ich selbst ein paar Zeiten gefahren, habe im Hinblick auf die Zeitdifferenz euch für wahnsinnig erklärt und mir ein Bier aufgemacht. Dieses habe ich mir genüsslich reingezogen, während ich im Home Space (so heißt das jetzt, wenn die Kamera sich im Hauptmenü ums Auto dreht) meinen Seat in die spanischen Berge begafft habe. Tja, so macht Forza auch Spaß. :D Ihr Wahnsinnigen ihr! ;)

Pfui Deibel! Du bist ja abartig...:wallsash:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So liebe Freunde des Forza Motor Sports, nach vielen gelungenen und schönen Events und Cups der LL steht heute ja das nächste Schmankerl von unserem verehrten Rainer an.

Das Seat Leon SC Event!

Da wir eventuell eine dritte Lobby zusammen bekommen, kann der ein oder andere sich noch im Kalender eintragen.

Roadstar
Chief Brody 01
Obelix2008

Das wären die Kandidaten für Lobby 3. Sollten sich einige spontan melden, dann macht bitte unter Euch aus, wer hostet und die Bilder von den Rennergebnissen macht. Diese dann der Rennleitung raisch zukommen lassen zur weiteren Bearbeitung:thumbsup:

Wer also noch einen Porsche GT 2 sein Eigen nennen möchte, der solle sich melden.

Viel Spaß heute Abend und bleibt sauber, freundlich und fair:)

Und lasst den Fußball heute mal Fußball bleiben, da wissen wir ja , wer gewinnt. Nicht wie hier, hier kann jeder gewinnen:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ja, ja, langsam kommt die Nervosität:D
Freu mich schon riesig auf heut Abend:thumbsup:. Da gehts bestimmt
wieder richtig rund. Sprüche, Gefluche und harte aber faire Positionskämpfe:D

Die HOLZKÖPPE werden Ihrem namen wieder alle Ehre machen:lol:.
Da fällt mir ein: ICH MUSS NOCH BIER KAUFEN:eek:

rainsch

Senior
So liebe Freunde des Forza Motor Sports, nach vielen gelungenen und schönen Events und Cups der LL steht heute ja das nächste Schmankerl von unserem verehrten Rainer an.

Das Seat Leon SC Event!

Da wir eventuell eine dritte Lobby zusammen bekommen, kann der ein oder andere sich noch im Kalender eintragen.

Roadstar
Chief Brody 01
Obelix2008

Das wären die Kandidaten für Lobby 3. Sollten sich einige spontan melden, dann macht bitte unter Euch aus, wer hostet und die Bilder von den Rennergebnissen macht. Diese dann der Rennleitung raisch zukommen lassen zur weiteren Bearbeitung:thumbsup:

Wer also noch einen Porsche GT 2 sein Eigen nennen möchte, der solle sich melden.

Viel Spaß heute Abend und bleibt sauber, freundlich und fair:)

Und lasst den Fußball heute mal Fußball bleiben, da wissen wir ja , wer gewinnt. Nicht wie hier, hier kann jeder gewinnen:D

Momentan schauts eher danach aus, daß beide Lobbys voll werden und keiner überbleibt.

Statt Knusper fährt der FireF4rt bei uns mit und wenn Bobi nicht kann, dann fährt der Chief bei den hurtigen mit.

Werd so gegen 18:00 die endgültige Einteilung reinschreiben.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

LG, Rainer

P.S.: Schwul ist hier niemand. Höchstens anders gepolt oder vom anderen Ufer. :D

Oben