• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kannst gleich wieder anpassen :)

Roadstar hat abgesagt
Knusper fährt nicht mit in Lobby2 - da würde dann Obelix oder Chief Brody reinrutschen.

hab ich gerade auch gelesen, der Rennleitung wird schon was einfallen;)
.
Da fällt mir ein: ICH MUSS NOCH BIER KAUFEN:eek:

Ach du lieber Himmel, da muß ich auch noch mal los!:confused: Beim letzten spontan Rennen bin ich mit meinem Wlan Headset auf dem Kopf zum Supermarkt gespurtet während der 5 Minuten Zigarettenpause. Die Leute haben mich da schon was blöde angeschaut :eek::D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mal ne Frage in die Runde der Kneipenbesucher:
Hätte jemand Interesse an nem kleinen Drag Race
Abend oder bisschen driften?
Terminlich würde ich da den 2. Oktober ins Auge fassen.
Die Meisten haben ja am 3. Oktober frei:D:D

rainsch

Senior
Momentan schauts eher danach aus, daß beide Lobbys voll werden und keiner überbleibt.

Statt Knusper fährt der FireF4rt bei uns mit und wenn Bobi nicht kann, dann fährt der Chief bei den hurtigen mit.

Werd so gegen 18:00 die endgültige Einteilung reinschreiben.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

LG, Rainer

P.S.: Schwul ist hier niemand. Höchstens anders gepolt oder vom anderen Ufer. :D

Äääähm, kurze Korrektur:

Da der FireF4rt ja schneller ist, würde ich den bei den hurtigen unterbringen und den chief bei uns. Geht natürlich nur, wenn Bobilein nicht anwesend ist. Ansonsten bleibts wie es ist. :D:eek:

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Kann man bei euch noch mitfahren? Bin derzeit blutiger Anfänger mit Forza und hätte mal Lust bei euren kleinen Cups hier mitzumachen. Ich hab allerdings noch kein Lenkrad und bin mit Pad ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung ohne Kupplung unterwegs. Fürs Lenkrad fehlt grad noch das Geld, ist aber fest eingeplant zum Ende des Jahres hin. Geht das oder soll ich mich im November/Dezember noch mal melden? ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kann man bei euch noch mitfahren? Bin derzeit blutiger Anfänger mit Forza und hätte mal Lust bei euren kleinen Cups hier mitzumachen. Ich hab allerdings noch kein Lenkrad und bin mit Pad ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung ohne Kupplung unterwegs. Fürs Lenkrad fehlt grad noch das Geld, ist aber fest eingeplant zum Ende des Jahres hin. Geht das oder soll ich mich im November/Dezember noch mal melden? ;)

Hallo frontforce, Ein Wheel ist keine Pflicht hier und der Rest passt ja:thumbsup: Kannst gerne hier mitfahren.

Oben