• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
666ga.jpg

In meinem Profil steht, dass ich am Tag 6,66 Beiträge schreibe. Langsam wird es infernalisch im Altenheim! :eek:

almax

Neuankömmling
Guten Abend zusammen,

ha, hab euch gefunden! Klasse!

Würde gerne mal mit euch mitfahren.....

Gibt es irgendwie eine FAQ wie ich in die richtige Lobby komme??

Nennt sich die Lobby online richtig Lobby Langsam???

Fragen über Fragen

Grüße

Markus

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hay erstmal. Lobby Langsam sind ein paar Irre, die ihre Autos, aufgrund gelegentlichen Alkoholkonsums, lieber zu schrott fahren, als auf Rundenzeiten zu achten:ugly:.

Im Ernst: Bei uns steht der Spass und das Tratschen in der Lobby über dem Ehrgeiz gewinnen zu wollen. Natürlich gibt es auch Events, bei denen die Ar_schbacken zusammen gekniffen werden (z.B.: Nordschleifen Ausfahrten).
Es zählt nur das dabei sein und das fahren unter netten Leuten.:thumbsup:

Übermorgen steht schon was im Kalender. Einfach mal anmelden. Wenns ne 2te Lobby gibt, kannst gleich rein schnuppern:thumbsup: und ne Rundenziet in den Asphalt brennen (oder auch lieber was trinken:ugly:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo almax!

Wegen einer Lobbyeinteilung brauchst Du Dir erst bei Forza 4 wieder Gedanken machen. Im Moment ist bei uns tote Hose und meist wird es bloß eine Lobby pro Veranstaltung.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gibt es irgendwie eine FAQ wie ich in die richtige Lobby komme??

Fragen über Fragen

Grüße

Markus

Also ne FAQ ist hier eigendlich nicht nötig, erst reicht erst mal aus, hier zu posten, dann bekommt man auch Antworten:thumbsup: In der Regel bekommst Du ne Einladung vom Host, dafür solltest Du eine FA senden. Morgen ist die Lobby schon voll, aber das kann sich alles natürlich noch ändern. Event. gibt es eine 2 Lobby oder es springt einer ab. In diesem Fall kannst Du auch gerne der Lobby selber beitreten.

Morgen ist ein reines Spaß Event, da geht es um nichts! Also, man rempelt sich:D:lol:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Würde gerne mit diesem Fahrzeug starten um etwas Klasse rein zu bringen. ;)

bild16m5l.jpg

Steuert sich zwar wie Schmierseife, sieht aber gut aus und das reicht mir. :ugly:

Ist A-Klasse, RWD und hm, sonst fällt mir nichts ein.

Sollte es doch nicht in die gewünschten Beschränkungen passen hab ich noch 3 andere Autos die mit der lackierten Startnummer bereit stehen. Ist glaub nen Ferrari, nen Dodge und noch irgendeiner der mir gerade nicht einfällt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sieht morgen Abend nach ganz schön viel Andrang aus. Das war so nicht geplant! :ugly:
Wie wollen wir das machen? Die ersten 8 in eine Lobby und die restlichen Leute in eine 2. Lobby? Oder 2 halbleere Lobbies?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich gehe einfach mal davon aus das der ein oder andere dann am Ende doch keine Zeit hat und eine Lobby reichen wird.

Wenn nicht kann ich auch erst später dazu stoßen falls einer früher geht.

Aber falls es doch 2 Lobby geben sollte würde ich auch sagen das die ersten eine Lobby voll machen und der Rest sehen muss wo er bleibt.
Hab ich zwar dann auch Pech gehabt, aber wer zu spät kommt... *g*

Mal abwarten wie viel am Ende dann tatsächlich online sind. Wird schon werden. Nur kein Stress. :)

Oben